Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren nicht überzeugt
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Internetauftritt entspricht nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Das Haus ist teilweise in die Jahre gekommen und wurde mit modernen Anbauten versehen; passen nicht zum Stiel des Gebäudes. Im Internet war überall von Luxus und Gourmetessen die Rede; ebenso fand man auf den Bildern immer nur elegant gekleidete junge Paare. Die Erfahrung war leider eine andere. Das schönste am Hotel ist der Garten mit dem Aussenpool und die tolle Aussicht. Der Innenpool hat ebenfalls eine gute Größe. Positiv ist auch die Tiefgarage über zwei ebenen mit direktem Zugang zum Zimmerflur. Der Wellnessbereich wird als Beautyfarm bezeichnet; doch sehr übertrieben. An 4 Tagen gab es je einmal ein Desertbüfet und ein Vorspeisenbüfet der Superlative (Hotelbeschreibung). Beides hatte mit Superlative oder Gourmet nichts zu tun. Das Desertbüfet war aber gut, ebenso das Vorspeisenbüfet. Im Internet wurden Hummer, Austern und Caviar versprochen, nichts davon war auf dem Büfet. Einen Teil der Vorspeisen gab es am nächsten Abend nochmals als Vorspeis; nicht schön. Die Brötchen zum Frühstück waren jeden Tag pappig; das Rührei matschig; es gab keine Spiegeleier oder Omeletts (wurden jedenfalls nicht angeboten). Das Obst bestand zur Hälfte aus Dosenobst. An einem Tag gab es ein sogen. Lachsfrühstück. Dies beinhaltet das normale Frühstück sowie einigen Weißbrotschnitten mit Lachs belegt!! Ist in jedem guten 4Sterne Hotel Standard. Unser Luxuszimmer (Hotelbeschreibung) war gut aber in unseren Augen kein Luxus. Die Beleuchtung war schlecht. Das Bad war renovierungsbedürftig, teilweise Rost an der Duschwand an der Badewanne. Für Gäste mit größerem Körperumfang wird duschen sehr schwierig. Es gibt keine Zimmer mit richtiger Dusche. Die Matratzen warem extrem weich (wahrscheinlich durchgelegen). Auf freundliche Kritik wurde nicht angemessen reagiert. Zum Abschied gab es aber eine Flasche Wein und einen kleinen Weinführer Südtirol.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:9