Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Schmidt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal inkl Leitung war sehr unfreundlich. Das Deluxe Zimmer war abgewohnt und hygienisch nicht einwandfrei. An der Sauberkeit lies es im ganze Hotel doch sehr zu wünschen übrig. Das Essen war eher drittklassig. Der Blick und die Lage war sehr schön. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt und schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfache Küche, nichts besonderes Keine typische Südtiroler Küche. Angeschlagenes Geschirr und Besteck mit Speiseresten. Auf dem Tischtuch konnte man die Speisekarte der letzten Tage lesen


    Service
  • Schlecht
  • Ungelerntes und unfreundliches Personal bis auf eine junge Dame an der Rezeption die äusserst nett war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist toll mitten im Ort und tollen Blick auf Meran


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was in Dorf Tirol angeboten wurde war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Schmidt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dafür andere Gäste immer wieder! Das Hotel wird jedes Jahr im Winter nach Mängel überprüft und einem Generalputz unterzogen. In den letzten zwei Jahren wurden bis auf 3 Bäder alle Bäder der Zimmer mit großen, neuen Deluxe-Duschen ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, schöner Gartenanlage bekam neue Kuschelbetten und Liegen. Wir bieten eine Oase der Erholung und Entspannung in bester Panoramalage von ganz Dorf Tirol. Gerade die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die kompetenten Mitarbeiter sowie die Gourmetküche mit dem aufmerksamen Service, werden immer wieder auf den zahlreichen Hotelbewertungen äußerst gelobt. Neben der ausgezeichneten Panoramalage mit der Panoramaterrasse und dem Panoramafreibad, ist sicher unsere Gourmetküche das Highlight unseres 4 Sterne Superior Hotels. Sie hatten nur einmal Abendgegessen und da hatten wir einen Tiroler Abend, also eine etwas deftige, Südtiroler Küche. Vielleicht ist dies nicht jedermanns Sache. Auf Ihrem Esstisch stand eine Salzmühle. Diese wurde vor Ihre Anreise gespült. Mit der Zeit begann die Befestigungsschraube, die aus Metall ist, unter der Salzmühle zu rosten. Dies wurde leider vom Service nicht bemerkt und hätte natürlich nicht vorkommen sollen. Tut uns wirklich sehr leid. Unser Spüler, Herr Ram ist bereits schon das 7. Jahr bei uns, (vorher 6 Jahre im Rosa Alpina beim Herrn Niederkofler, dem einzigsten 3 Sterne Gourmetkoch Südtirols) und immer als sauberer und zuverlässiger Abspüler bekannt. Auf dem Tisch des Dinners haben Sie täglich nochmals das Tagesmenü, das Sie grade zu sich nehmen und zusätzlich das Menü für den nächsten Tag, um dieses auszuwählen. Nach nur einer Übernachtung kamen Sie am Morgen zur Rezeption und sagten, dass Sie abreisen möchten. Da auch wir hauptsächlich zufriedene Gäste in unserem Hotel bevorzugen, ließen wir Sie ohne Stornogebühr eine Woche früher (machte ca. 2.050,00 € aus) abreisen. Wie Sie sehen, waren wir sehr zuvorkommend und als Dankeschön für unsere Freundlichkeit haben Sie uns eine schlechte Bewertung ins Internet gestellt, diese bis zu einem Punkt (Salzmühle) nicht gerechtfertigt ist. Macht man so etwas?