Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes "4-Sterne" Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Internetauftritt verspricht mehr als dann die Wirklichkeit bietet. Es ist alles zweckmäßig eingerichtet, aber leider fehlt in vielen Dingen eine liebevolle Ausgestaltung. Z.B. Ist der Fitnessraum ein offener gefliester Nebenraum im Poolbereich, viele künstliche Pflanzen, offener, gefliester Ruheraum, etc. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Essen ebenfalls. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr, sind aber nicht gut ausgebildet. Die Zimmer sind groß und haben alle eine schöne Südlage zum Garten hin. Die Einrichtung ist ausreichend -über Geschmack kann man nicht streiten. Auf dem Balkon ist ebenfalls ausreichend Platz. Die "Saunawelt" besteht aus zwei kleinen Saunen, die ab 4 Personen quasi voll sind. Alles in allem ein Hotel, das in der Liga von 4 Sternen mitspielen will, die Theorie kennt, aber es praktisch nicht umsetzen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    4-Sterne Hotel in bester Panoramalage Dorf Tirols Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Der Internetauftritt entspricht sicher den Gegebenheiten. Sie selbst bestätigen die sehr gute Lage, die sehr gute Küche, die freundlichen Mitarbeiter, die schönen großen Zimmer mit Südpanoramabalkon und die allgemeine zweckmäßige Einrichtung unseres Hotels. Wie es aus den zahlreichen anderen Bewertungen ersichtlich ist, wird speziell die Gourmetküche und der sehr gute Service unseres Hauses von den Gästen sehr gelobt, wobei speziell die Professionalität unserer ausgebildeten Mitarbeiter, von denen viele schon mehrere Jahre bei uns sind, sich darin wiederspiegelt. Nur mit kompetenten Mitarbeitern, kann man einen hohen Qualitätsstandart bieten, auf welchem wir sehr großen Wert legen. Da in den Fluren der Etagen, wo man zu den Gästezimmern gelangt, kein bzw. fast kein Tageslicht ist, müssen wir natürlich in diesen Bereichen auch auf Kunstblumen zurückgreifen. Die anderen öffentlichen Räumlichkeiten, wie z.B. Speisesaal, Terrassen, usw. sind mit zahlreichen echten Palmen, Orchideen und diversen Grünpflanzen ausgestattet, die eine einmalige Wohlfühloase zum Relaxen schaffen, dies man auch auf den zahlreichen Bildern unserer Homepage entnehmen kann. Obwohl Sie bei der Abreise uns Ihre allgemeine Zufriedenheit bestätigten, sind wir jetzt etwas verwundert, wieso Sie nun im Nachhinein trotzdem nicht ganz zufrieden waren und Ihre Beanstandung uns leider nicht persönlich mitteilten. Aber wie Sie erwähnten, über Geschmack kann man streiten!!!!