- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
in traumhafter Lage mit Blick auf Meran mit den Lichtern am Abend und in die Berge vom Panoramarestaurant aber auch von jedem Zimmer. Zimmer mit Wohn-und Schlafbereich und großem Balkon mit Geranien auf der Brüstung. Super Innen-Schwimmbad mit 30°C Wasser. Außenpool nicht beheizt. Vorsicht bei Anfahrt vom Norden mit Navi. Als Zwischenziel Meran eingeben sonst enden sie in einer Sackgasse in den Bergen. besonders schön fand ich zu meinem Geburtstag die Überraschung nach dem Dinner. Gratulation vom Personal und dem Chef des Hauses mit einer Torte mit Wunderkerze und einer Flasche Proseco, ohne den üblichen Gesang aber mit Beifall aller anwesenden. Wir erlebten 4 herrliche Herbst-Sonnentage aber auch bewölkte Tage. Wandern, auch eine geführte kostenlose Wanderung war möglich mit lustiger Einkehr. Rote Äpfel und dunkle Weintrauben waren an den Hängen noch zu bestaunen.
große Zimmer mit TV, WLAN (kostenlos), schöner Wohnbereich. Badezimmer groß mit Doppelwaschbecken, großem Spiegel mit sehr guter Beleuchtung. WC und Bidet. Immer super gereingt. Vermißt habe ich im Zimmer eine Kapsel-Kaffeemaschine für einen schnellen Kaffee am Morgen und Zwischendurch.
5-7 Gänge Menüs, sehr abwechslungsreich in bester Qualität. Echte Kerzen auf den sehr schön eingedeckten Tischen verschönerten noch das Ambiente.
Sehr freundliches, hilfsbereites, flinkes mehrsprachiges Personal, besser geht nicht mehr. es gab keine Beschwerden. Zimmer immer mit Liebe gereinigt und dekoriert.
das Hotel liegt im Zentrum von Dorf Tirol (Tirolo). total ruhige Lage, große Tiefgarage mit bequemer Zufahrt ohne extra Berechnung!.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Schwimmbad im Haus konnte ich jeden Morgen (7:00) für mich alleine nutzen. Es war traumhaft mit dem Blick in den Garten mit weißen Rosen vor dem Fenster. Sauna, Wirlpool usw. alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |