Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Wunderschöner Skiurlaub, alles perfekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, gemütliches familiengeführtes Hotel mit einem wunderbaren Wellnessbereich und einem guten Skikeller. Parkplätze vor dem Haus.Die gesamte Familie Heis bemüht sich herzlich um die Gäste. Das Hotel liegt zentral im Ort und trotzdem ruhig, alles ist fußläufig erreichbar. Die Apartments sind bestens und liebevoll ausgestattet und sehr gemütlich. Wir haben ein größeres Apartment bekommen, als gebucht. Ganz herzlichen Dank nochmals an die gesamte Familie Heis :). Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestens ausgestattet, mir fällt nichts ein, was gefehlt haben könnte. Reichlich Handtücher vorhanden, selbst Bettwäsche wird im Bedarfsfall gewechselt, Geschirrtabs, Küchenutensilien, Hygieneartikel.... Die Dusche hat einen schönen, kräftigen Strahl und auch die Betten sind bequem...und es ist alles sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Zudem es gibt viele Möglichkeiten, seine Habseligkeiten zu verstauen. Schöner, großer Balkon.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice vor die Apartmenttür oder alternativ Frühstücksbuffet buchbar. Familie Heis steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skipiste zur Gondel gut zu Fuß erreichbar, alternativ fährt ein Skibus fast vor der Tür. Talabfahrt ist bis zur Unterkunft möglich. Hotel liegt im Zentrum, Geschäfte und Restaurants direkt im Umfeld, trotzdem ruhig. Schöner Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus gibt es einen sehr modernen, großzügigen Wellnessbereich. Alles super sauber und liebevoll eingerichtet. Gratis Getränke und Obst stehen zur Verfügung. Es gibt auch eine Fitnessraum und eine Stube für gemütliches Beisammensein, die wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1