- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir blicken auf einen supertollen Sommerurlaub im Taljörgele zurück. Der Empfang war sehr herzlich und vor allem hat uns gefreut, dass es Frau H. so gut geht und sie wieder im Hotel mithelfen kann. Das Essen war wie immer top; das Personal freundlich und aufmerksam und auch zu kleinen Spässen aufgelegt. Die Zimmer haben wir sauber und in gutem Zustand angetroffen. Diesbezüglich ein ganz herzliches Dankeschön an die Putzfrau, die seit Jahren dort arbeitet.
Wir haben für alles Platz gefunden. Leider hatte es in Zimmer Nr. 10 keinen Kühlschrank, was im Hochsommer sicher von Vorteil wäre.
Super und abwechslungsreich und immer ausreichend.
Alles top. Ein spezielles Danke an unseren Kellner Jens.
Alles top. Die Wanderung zur Zunderspitzhütte war super. Der Ritt mit den Haflingern soll auch genial gewesen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war super bei der Hitze. Wellnessangebote sind genügend vorhanden. Kurz gesagt: Hier fühlt man/frau sich einfach wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |