- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Taljörgele verspricht in seinen Prospekten einen tollen Ausblick über die Bergwelt des Ridnauntals und das hält es auch .Der Empfang war ok, das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr schön aus und hatte einen tollem Ausblick. Das Bad war leider sehr klein und passte eher in ein 2 Sterne Hotel(Zimmer 3).Der Fön war defekt wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. Die Federkernmatratzen waren total durchgelegen!!!!!! Nach Reklamation und einer schlaflosen Nacht aber sofort ausgetauscht . Teppich und Mobiliar wirkten nicht mehr so ganz frisch. Das Zimmer war leider sehr hellhörig und die Decken sind aus Holz. Man hörte die Musik aus dem darunterliegenden Barbereich, besonders bei Livemusik war es sehr laut, das Getrampel aus dem darüberliegenden Zimmer war schon sehr laut und nervig. Das Essen war gut und der Service meist sehr bemüht. (Im Hotel Gassenhof gegenüber ist es aber noch eine Spur besser und der Service wesentlich herzlicher) Im Schwimmbadbereich tummelten sich viele Kinder, die teilweise auch mit in die Aussensauna genommen wurden. Toller Ausblick aus dieser Sauna. Im eigentlichen Saunabereich war leider der Ruhebereich nicht abgetrennt und somit kein echter Ruheraum (und Italiener haben auch hier einen seltsam ausgeprägten Unterhaltungsdrang ) Der Ausfug auf die Hütte mit dem Seniorchef war der Knaller. Der Mann versteht es mit seinen Gästen umzugehen .Wenn sich das Personal und die anderen Haller`s da etwas mehr abschauen würden.... aber es gibt sicherlich auch in diesem Hotel zufriedene Gäste. Nachdem wir uns zweimal beschwert hatten, waren wir beim Personal sowieso unten durch und wir haben es nicht einmal mehr gewagt etwas zu sagen, wenn sie uns das falsche Essen serviert haben. Zum Abschluss bekamen wir lieblos die Rechnung präsentiert ; kein wie war es, kein servus..... Wir fahren auf jeden Fall beim nächsten mal wieder in den Gassenhof!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |