Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschter Stammgast, Gleichgültigkeit des Chefs
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mindestens 10 Mal in den letzten Jahren Stammgast des Hauses. Bis 2011 hat immer alles gepasst. Schon 2011 konnten wir nicht eine einzige Nacht gut schlafen, da die Matrazen erneuert wurden. Trotz Reklamation wurde uns nicht "geholfen". In der Hoffnung, dass sich die Situation gebessert hat machten wir nun einen 4-tägigen Kuzurlaub. Hier stichpunktartig unsere Eindrücke: - zu harte Matrazen machten Schlaf unmöglich, extreme Rückenbeschwerden sind die Folge! Keine Nacht geschlafen. Brauchen Urlaub vom "Urlaub" - Beschwerde beim Chef blieb völlig unbeachtet - Barbereich mit Selbsbedienung, da Service spärlich. - Kaffee-Wunsch um 21:30 abgelehnt, da die Maschine schon geputzt war! - Service mit völliger Ignoranz, war bis 2011 noch anders - Management scheint schon "satt" zu sein mit absoluter Gleichgültigkeit - Hotelerweiterung macht scheinbar Dauer-Sonder-Angebote erforderlich - Niveau ist daher auch gesunken. - vier Sterne ? - Essen ist gut, wie in Südtirol allgemein üblich - Duschkabine in der Suite Wetterspitze defekt - Spielzimmer schmuddelig mit zerfetztem Möbiliar und kaum beheizt. - Hoteleingang dient als Raucherschleuse - für uns als Nichtraucher mit kleinem Kind und Hund absolut inakzeptabel. - Parkplätze unbefestigt, zu dieser Jahreszeit eine schmutzige Angelegenheit - Wellnessbereich viel zu klein, müsste mindestens 3-4 Mal so groß sein! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1