Hannelore & HorstDezember 2010

Einchecken, wohlfühlen und genießen

Wir sind sehr freundlich von Tina und Dieter empfangen worden. Bei einem Begrüßungstrunk hat uns Dieter dann per Karte von Knysna, die nähere Umgebung mit all seinen Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen erklärt. Dies war sehr hilfreich für uns. So fühlt man sich doch schon etwas wohler.
Das Haus ist ruhig, am Hang gelegen, aber trotzdem zentral gelegen mit einer wunderbaren Aussicht auf die Lagune.
Ebenso war das Frühstücksbuffet ok mit frischen Früchten, Müsli, Brot, Kaffee usw. Es hat an nichts gefehlt!
Unser Zimmer war mit TV ausgestattet, leider gab es nur englische Programme.
Leider keine Möglichkeit sich großartig im Zimmer aufzuhalten. Dazu musste man auf die Terrasse oder im Wohnzimmer für Gäste, wo es dann aber auch deutsches TV gab ;) In dem Wohnzimmer selbst war es sehr gemütlich.
Wir haben uns bei den beiden sehr wohl gefühlt und würden das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0