- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam ein Zimmer mit eingeschränktem seitlichen Meerblick. Die Pools waren so verschmutzt, dass ich sie nicht benutzt habe. Das Essen war ungewürzt, kalt und lieblos zubereitet und wurde lieblos serviert. Jede Kantine gibt sich erheblich mehr Mühe.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist groß und modern. Es gibt einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank, aber keine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Badesachen.
Kalter Mais aus der Dose ohne Salz oder Butter, zähes Fleisch, halbrohe Spiegeleier
Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag und war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant erwiderte keinen Gruß. Der Ausschank der kostenlosen Getränke an den Bars erfolgte ausnahmslos in Plastikbechern.
Heraklion ist relativ schnell mit dem Bus erreichbar. Ticketpreis hin und zurück 7 Euro. Der Bus zum Strand fährt nur 4 Mal am Tag. Zu Fuß ist der steile Weg ziemlich beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Niveaulos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |