Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles zu nennen, was hier daneben liegt, würde den Rahmen sprengen. Also in kurzer Form die wesentlichen Katastrophen. Die Anlage macht von außen einen guten Eindruck. Das war es dann aber auch schon. Schmutzige Bettwäsche, Schränke, kein heißes Wasser, Klimaanlage nur gegen Gebühr, unfreundliches Personal, trinken aus Plastikbechern.... Wir raten dringend davon ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Warmes Wasser gabs nur Mittags, weil die Sonne die Tanks auf dem Dach erwärmen musste. Das Zimmer war nicht ordentlich gepzutzt, Klima gabs nur für Aufpreis, schmutzige Gläser im Schrank...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl. Nur eine Brotsorte Morgens, Mittags Abends. Nur eine Fleichsorte , Abends wurden die restlichen Sachen von Mittags und Morgens anders verarbeitet. Gemüse war meistens nur Erbsen und Möhren, Marmeladen waren nicht definierbar usw. Jede Jugendherberge in Deutschland macht da mehr Spaß. Wir gingen eigentlich nur noch auswärts essen, weil einem wirklich der Appetit verging. Wir sind nicht pingelig. Auf Getränke musste man abends ca. 20 Minuten in der Schlange an der Bar anstehen, selbst wenn man nur ein Wasser haben wollte. Außerdem durfte eine Person nur maximal 2 Getränke auf einmal nehmen(in kleinen Plastikbechern). Die Abende bestanden also hauptsächlich aus" in der Schlange stehen".


    Service
  • Sehr schlecht
  • In keinem anderen Urlaub habe ich bisher einen solchen schlechten Service erlebt. Service kann man das nicht nennen. Dem personal war während der ganzen Woche kein Lachen zu entlocken, was sicherlich auch daran lag, das drei Kelner einfach nicht ein ganzes Hotel "all inclusive" bedienen können. Die Tischdecken wurden nur einmal täglich gewechselt (wenn man weiß, wie manche Leute essen, kann man sich den Rest denken), Getränke musste man sich selbst holen, vorausgesetzt sie waren da. An drei Morgen hatten wir keinen Kaffee, weil die einzige Kaffeemaschine für das ganze Hotel kaputt war. Regelmäßig war das Besteck und Geschirr alle, die Zimmer wurde unzureichend geputzt, neue Bettwäschen kam mit Flecken und wurde auf Bitten nicht am selben Tag gewechselt. Auf Getränke musste man abends ca. 20 Minuten in der Schlange an der Bar anstehen, selbst wenn man nur ein Wasser haben wollte. Außerdem durfte eine Person nur maximal 2 Getränke auf einmal nehmen(in kleinen Plastikbechern). Die Abende bestanden also hauptsächlich aus" in der Schlange stehen".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schön gelegen, allerdings mindestens 20 Minuten Gehweg zum Strand an sehr steieln Wegen. Also nichts für Fußkranke ;-) Das Hotel bietet einen Busservice an, der einen allerdings nur zweimal am Tag zu Strand fährt und abholt. Also nichts für spontane Entscheidungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die gleiche Animation mit den gleichen Liedern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2