Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
Schöne Anlage mit herrlicher Aussicht, aber....
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...Atemberaubender Meerblick, das war es auch schon. Hauptkritikpunkte sind bei der All inklusive Anlage: Keinerlei Markengetränke, d.h. keine "echte" Cola, Fanta o.ä.; Bier von unbekanntem griechischen Hersteller.Bestellt man ein stilles Wasser, bekommt man vom "Fass" eine stark gechlorte Brühe, welche widerwärtig schmeckt und mit Verständnis vom Personal zurückgenommen wird. All inklusive wird bis 22.30 Uhr gewährt, dann wird es teuer... Ab 22 Uhr geht es dann an der Poolbar los...bis um 2 Uhr, laute Musik heizt den dann stark betrunkenen Gästen ( meist Engländer!!....., Polen und einige Deutsche ) mächtig ein . An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl wir sicher tolerant sind und auch mal über die Stränge schlagen. In der Hauptsaison wird das ganz sicher noch getoppt. Wir hatten ein Superiorzimmer !!! mit Meerblick....ca 20m Luftlinie vom Geschehen entfernt. Personal in der Regel genervt oder gereizt, ausser Lobby-Barfrau Maria. Speisen sind lieblos angerichtet, beim Frühstück wird einem der leckere Honig noch durch ein süssliches Kuchenbrot ( eine Art Weissbrot ) vermiest. Eine Alternative zu diesem "Brot" findet man nicht. Es war nach 2001 unser zweiter Besuch, jammerschade was aus diesem Haus geworden ist. Ärgerlich auch deshalb, weil die Anlage sehr schön ist und auch die Zimmer durchaus bewohnbar sind. Natürlich besuchen wir Kreta und den Ort Aghia Pelagia auch weiterhin. Für das Hotel leider keine Empfehlung....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:40