Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
No-GO wegen Überbuchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Aussicht hat uns sofort begeistert. Dennoch war dieser Urlaub ein Horror Urlaub, denn das Hotel war überbucht. Leider waren wir kein Einzelfall. An den Tag an den wir angekommen sind, sind mindestens noch 20 andere Menschen für ganze zwei Tage in ein anderes Hotel geschickt worden. Auch in den weiteren Tagen, trafen wir immer wieder Gäste, denen es genauso oder noch schlimmer ging als uns. Währen konnte man sich dagegen nicht. Selbst nach mehrmaligen Diskutieren mit dem Hotelmanager blieb uns nichts anderes übrig, als in ein anderes Hotel umzuziehen. Die größte Abzocke hierbei, dass Hotel Eri Beach in den wir gehen sollen, ist miserabel bewertet. Dort angekommen, stellten wir fest, dass diese Bewertung vollkommen gerechtfertigt ist. In so einen schlimmen, dreckigen, alten und schlecht riechenden Hotel waren wir noch nie. Es ist eine Zumutung Menschen in so einen Hotel unterzubringen. Man wollte in diesen Hotel weder schlafen noch duschen geschweigenden etwas essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schön. Was aber wahrscheinlich daran gelegen war, dass wir 2 Nächte in einen Horror Hotel verbracht haben und Sie uns nicht nochmal verärgern wollten. Die Betten wiederum waren sehr unbequem und das Zimmer an sich sehr hellhörig. Von anderen Urlaubern haben wir auch erfahren, dass es wohl Zimmer ohne ein einzigstes Fenster gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service in der Gastronomie war Top. Das essen war sehr Lecker, nur die Auswahl war manchmal etwas gering.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption lies zu wünschen übrig. Mit Kritik und Missmut konnten die Angestellten überhaupt nicht umgehen. Bei Beschwerden verwiesen sie sofort an den Hotelmanager, der fast nie vor Ort war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war von der Aussicht her ein Traum. Dennoch war der Weg zum Strand sehr weit und auch etwas anstrengend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Freizeitangebote gab es nicht. Lediglich Tischtennis , Kicker und Billard. Da wir aber selten im Hotel waren störte uns das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1