- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlicher Empfang, keine Infos an der Rezeption zu den Abläufen im Hotel, ein sehr hellhöriges Zimmer, bis nach 0 und von ca. 7.30 Uhr laute Musik von der Terrasse, lautes Tellerklimpern bis ca. 23 Uhr, grelles Licht auf dem Flur, das ins Zimmer dringt. Einschlafen war nur mit Ohrstöpseln und Schlafmaske möglich. Das Personal war während der Essenszeiten nicht immer am Arbeitsplatz anwesend. Man musste ständig warten und/oder hinterherlaufen. Abends haben Mitarbeiter mit Gästen mal zusammen gefeiert und getrunken. Essen, Getränke wurden total lieblos ausgegeben, z.B. wurde Hähnchenfleisch direkt auf Pizza auf dem Teller geknallt. Die Freundlichkeit von George und ein paar jüngeren Mitarbeitern konnte die Atmosphäre leider nicht retten. Am Abreisetag wurde man auch noch regelrecht rausgeekelt: sonst kriegte man ja keine Infos, aber ausgerechnet als man in Ruhe frühstücken wollte vor der langen Rückreise, kam jemand ins Zimmer und hat auf den Tisch einen Zettel mit angemarkerter (!) Transferzeit gelegt, obwohl man vorher zwei mal Bescheid gesagt hat, dass man mit dem eigenen Auto zum Flughafen fährt.
Der einzige Vorteil des Zimmers war das bequeme Bett.
Dass Coronavirus nicht als Schmierinfektion übertragen wird, hat man hier wohl nicht gehört. Man durfte sich am Büffet nicht selbst bedienen, musste bei jeder Kleinigkeit auf einen Mitarbeiter warten. Die Mitarbeiter haben zwar Mund-Nasen-Schutz getragen, aber haben ihre Handschuhe nicht gewechselt, haben damit Essen ausgegeben und abgeräumt und wieder Essen ausgegeben.
Als man sich zu seinen Bedürfnissen nach Schlaf und Erholung geäußert hat, wurde man von der Reiseleitung am Telefon richtig fertig gemacht, bevor Überhaut etwas passiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saufen für 50+ auf der Terrasse abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |