- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel anlage ist groß und schön. Zimmer sind ok und sauber. Nur mit den duschen muss man aufpassen da kein duschvorhänge gibt. schnell steht alles unter wasser. Die Zimmermädchen sind täglich da. 2-3 mal die woche werden auch die handtücher gewechselt. in august als wir da waren waren 50% die Gäste aus Polen, 30% aus England, rest Deutsche, Italiener,Tschechen, Rumenen. Kein Griechen. Vielleicht 1-2. Für ein mal ist Ok aber nie wieder. nicht weiter zur empfehlen
Das zimmer war ok. Net so groß net so klein. Safe kostet extra. wir haben bezahlt für 2 wochen 35 euro. In badezimmer befinden sich keine duschvorhänge. Tv war zwar im zimmer aber leider hat sie nicht funktioniert. Wir haben 3 mal danach gefragt aber NIX ist passiert. Wir hatten Superior zimmer gebucht aber das war ein ganz normales hotel zimmer.
Es gab 1 Restaurant und 1 Bar. zu wenig für so viele urlaubs gäste. man muss warten bis zum 15 min bis ein drink bekommt. Das essen war mittelmässig. Das was übrig am mittag geblieben ist haben die dann als abend essen serviert. Essen aus dem Grill war ok. Der KAFFEE war kein kaffe. sonder wasser mit kaffee geschmack. Wässrig ist zu wenig.
Das hotel personal war ok. Net und freundlich. Kompetenz nicht unbedingt....! Da die meiste gäste aus Polen stammen war auch und das personal aus Polen. Zimmer reinigung täglich. Shuttle-bus gab auch aber 4 euro pro person Bitte. :-(
Von hotel zum strand sind ca 700-800 meter. es gibt nur ein großes problem.. man muss die 800 meter runter laufen (das geht eigentlich schnell). Aber dann wieder ins hotel zu kommen und mit eine steigerung von 10% ist es sehr sehr schwer. Für familien nicht zu empfehlen. Von hotel bis zum dorf (Agia Pelagia) sind es ca 1000Meter. Da gibt genugend Tavernen, 4 SuperMarkets, 1 Apotheke, 3 bars, und souvenir läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab genugend sport arten. für die kinder war ok finden wir. Aber auch nichts was bessonderes. Kein disco, kein show bühne, musik 2wochen lang fast nur die selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Magda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |