Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Consuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
Katastrophal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

14 Tage lang Morgens, Mittags, Abends eine Sorte Brot. Morgens gab es je eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst (die gesamten zwei Wochen dieselbe Sorte). Ansonsten gab es Mittags und Abends keine wechselhaften Gerichte, wodurch man eher dazu gezwungen war, in anderen Restaurants zu essen. Die All-Inklusive Getränke wurden in Pappbechern gereicht und ab 23:30 Uhr musste man für alle Getränke zahlen. Ab 22 Uhr nahm sich die Bedienung viel Zeit dafür, uns Getränke auszugeben. Das Hotel an sich ist eher eine Club-Anlage als ein "richtiges Hotel". Es ist sehr hellhörig und da man 24 h einchecken konnte, war es auch kaum ruhig - im Gegenteil: Das Wort Rücksicht besaßen nur sehr wenige in ihrem Vokabular. Nach Meldung an der Rezeption, dass es auch Nachts sehr laut ist, bekam man zu hören, dass auf Grund der vielen jungen Gäste man nicht auf die ältere Generation Rücksicht nehmen könnte! Die meisten Duschen in den Zimmern besaßen keine Duschvorhänge, so dass man das ganze Badezimmer unter Wasser stellte. Des Weiteren betrug die Größe der Duschwanne ca 40 mal 40 cm. Die Duschvorleger im Bad wurden in den 14 Tagen nur einmal ausgetauscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Consuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:19