Wir haben über den Reiseveranstalter L'TUR 12 Tage all inclusive für 665 Euro pro Person gebucht. Gemäß L'TUR-Meinung liegt das Hotel in einer schönen landschaftlichen Umgebung und ist für unbeschwerte Urlaubstage bestens geeignet. Landschaftliche Umgebung stimmt, jedoch unbeschwerte Urlaubstage ? Konnten es beim besten Willen nur 3 Tage ! aushalten, danach sofortige Umbuchung. Bei Ankunft empfing uns ein kloakenähnlicher Geruch, der uns die nächsten 3 Tage selbst beim Essen begleiten sollte. Das Zimmer war schmutzig, die Matratzen schimmelig und muffelig, die Armaturen waren defekt, das Bad versparkt und die Bettwäsche fleckige und verdreckt. Selbst nach Aufforderung durch die Reiseleitung an das Hotelmanagement wurden die Mängel nicht beseitig. In der gesamten Anlage liefen unzählige Katzen herum, Katzenkot war überall sichtbar. Selbst der Preis für die Klimaanlage ist überteuert. Wir können leider keine Empfehlungen aussprechen!
Entspricht nicht dem europäischen Standard. Betten bestehen aus Betonsockeln mit Spanplatten. Matratzen sind ihren Namen nicht wert. Das Bad ist so klein geschnitten, d.h. wenn man auf die Toilette geht, stehen die Füße in der Duschwanne. Die Duschwanne ist verrostet, keine anständige Lüftung vorhanden. Es gibt keine Duschvorhänge. O-Text der Reiseleitung: Aufgrund der Temperatur und Luftfeuchtigkeit würden diese verschimmeln. Zimmer sind gegen Aussentemperaturen schlecht isoliert.
Gläser, Teller und Bestecke waren nicht einwandfrei sauber. Für " all inclusive" war das Gesamtangebot (sowohl Qualität als auch Quantität) nicht nur äußerst dürftig, sondern auch noch ohne jegliche Abwechselung. Vorschlag der Reiseleitung war es, an einem Tag die Tomaten und am anderen Tag die Gurken zu wählen, um eine Abwechselung beim Essen zu erhalten. Das war von der Reiseleitung ernst gemeint!!! Für eine Diät ist diese Verpflegung bestens geeignet. In Bereichen Restaurant, Küche, Bar etc. liefen unzählige Katzen! Dieses stand weder im Katalog noch in der Beschreibung des Reiseveranstalters - Achtung Allergiker! Das Personal machte keine Anstalten, dieses zu unterbinden. Der oben erwähnte Geruch war äußerst belästigend, nicht nur beim Essen im Restaurant.
Das Personal war freundlich, einige Angestellte verfügten über Fremdsprachenkenntnisse (deutsch/englisch). Sind um 21.30 Uhr (Ortszeit) im Hotel angereist. Die entsprechende abendliche Verpflegung bestand aus einem eingeschweissten Brötchen, Getränke wurden erst nach mehrfacher Aufforderung gereicht. Die Zimmerreinigung war nicht perfekt, während der 3 Tage nicht einmal Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Lange Wartezeiten beim Bestellen der Getränke an der Bar, da nur 1 Barkeeper. Die Getränke an der Bar (AI) bestanden aus undefinierbaren Mixturen und wurden aus einer " Multifunktionszapfanlage" ausgeschänkt. Dadurch kam es vor, das das bestellte Getränk einen ekelhaften Beigeschmack des vorhergezapften Getränkes hatte. Die " Ausschankpistole" wurde nach jedem Zapfen auf einem nicht definierbaren Lappen abgekloppft und somit vermutlich gereinigt.
Landschaftliche Umgebung stimmt, hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich das einzige Highlight war, das Panorama!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war deutich überchlort und viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |