- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schöner Urlaub (ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und seine Freundin), aber die Rechnung sollte man genau kontrollieren. Obwohl der Urlaub zu 100% im Voraus bezahlt wurde, wurden meinem Sohn 10% extra berechnet. Auf mein Urgieren hin (29.12.2018) musste ich um das Geld streiten und bekam erst am 9.1.2019, nach 7 Werktagen das Geld überwiesen. Nachdem das Hotel den Fehler akzeptiert hatte, wurde mir zugesagt, dass die konsumierten Getränke für die Unannehmlichkeiten übernommen werden. Das ist dann aber nicht passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bereits auf Booking.com zu dem Fehler meiner Rezeption bei der Abrechnung Stellung genommen. Es war durchaus keine Absicht, Ihnen mehr in Rechnung zu stellen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Auf keinen Fall sollten Sie um das Geld streiten. Ich schließe dies auf die Unsicherheit meiner Rezeptionistin, die mit der Reklamation überfordert war. Darf natürlich nicht passieren!! Meine Mitarbeiterin ist leider nicht direkt zu mir gekommen mit der Abrechnung am nächsten Tag (ich war bei Ihrer Abreise nicht vor Ort). Sonst hätte ich umgehend die Rücküberweisung veranlasst. Wir haben dies jedoch schon im Team besprochen und Ihr Schreiben zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter noch intensiver zu schulen. Ich möchte Ihnen sehr gerne eine Wiedergutmachung zukommen lassen! Bitte schreiben Sie mir persönlich unter direktion@panorama-turrach.at. ! Ich hoffe, Sie geben uns noch eine 2. Chance! Herzliche Grüße, Manuela Platzer/Hotelleitung