Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Rechnen Sie genau nach!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schöner Urlaub (ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und seine Freundin), aber die Rechnung sollte man genau kontrollieren. Obwohl der Urlaub zu 100% im Voraus bezahlt wurde, wurden meinem Sohn 10% extra berechnet. Auf mein Urgieren hin (29.12.2018) musste ich um das Geld streiten und bekam erst am 9.1.2019, nach 7 Werktagen das Geld überwiesen. Nachdem das Hotel den Fehler akzeptiert hatte, wurde mir zugesagt, dass die konsumierten Getränke für die Unannehmlichkeiten übernommen werden. Das ist dann aber nicht passiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bereits auf Booking.com zu dem Fehler meiner Rezeption bei der Abrechnung Stellung genommen. Es war durchaus keine Absicht, Ihnen mehr in Rechnung zu stellen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Auf keinen Fall sollten Sie um das Geld streiten. Ich schließe dies auf die Unsicherheit meiner Rezeptionistin, die mit der Reklamation überfordert war. Darf natürlich nicht passieren!! Meine Mitarbeiterin ist leider nicht direkt zu mir gekommen mit der Abrechnung am nächsten Tag (ich war bei Ihrer Abreise nicht vor Ort). Sonst hätte ich umgehend die Rücküberweisung veranlasst. Wir haben dies jedoch schon im Team besprochen und Ihr Schreiben zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter noch intensiver zu schulen. Ich möchte Ihnen sehr gerne eine Wiedergutmachung zukommen lassen! Bitte schreiben Sie mir persönlich unter direktion@panorama-turrach.at. ! Ich hoffe, Sie geben uns noch eine 2. Chance! Herzliche Grüße, Manuela Platzer/Hotelleitung