Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel im Stadtteil Prag 4 direkt bei Metro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die Lage direkt an der u-Bahn-Station ein sehr gutes, ruhig gelegenes Hotel für den Besuch von Prag. Zu Fuß ist die Moldau in ca. 25 Minuten zu erreichen und lädt zu einem Bummel am Ufer ein.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber, mit Safe und Minibar. Bad mit Badewanne. WLAN-Empfang war sehr gut und ist kostenlos. Beim Komfort-Zimmer ist Fitness-Studio und Swimmingpool (relativ klein) im Preis enthalten, beim Standard-Zimmer leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Ansprüche an ein 4-Sterne-Hotel werden auf jeden Fall erfüllt. Lokal (Abendessen) und Bar in der Lobby haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Stadtplan an der Rezeption erhältlich. Außerdem gibt es Tageskarten für die Metro - die Kurzzeitkarten (30 bzw. 90 Minuten) leider nicht. Tiefgarage (umgerechnet ca. 18 Euro/Tag) und oberirdische Parkplätze (ca. 14 Euro/Tag) sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 km vom Zentrum, direkt an der U-Bahnhaltestelle Pankrac (4 Stationen ins Zentrum, ca. 10-15 Minuten). Auf einer leichten Anhöhe, daher schönes Panorama (vom Fitness-Center im 24. Stock). Großes Einkaufs-Center Pankrac Arkady gleich hinterm Hotel (hier ist auch der Zugang zur Metro). Die Moldau kann man in ca. 25 Minuten auch zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandr Kettner Quality Manager