Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaubshotel mit Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mit 26 Zimmern sicher keines der großen Hotels, aber eins, wo man mit viel Liebe zum Detail, zurecht in der ersten Liga der Hotels in Bansin mitmischt! Hier ist der Eigentümer noch persönlich für seine Gäste vor Ort und kümmert sich zusammen mit seinem Team um das Wohl seiner Gäste; Man spürt, daß man sich hier als Urlauber wohlfühlen soll; Ich glaube, dieses Hotel ist wegen seiner optimalen Lage, seines hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, zu jeder Jahreszeit ein Top-Empfehlung!!! Übrigens, wen's interessiert, Beste Empfangseigenschften im E-Plus und Vodafon-Netz; außerdem W-Lan im ganzen Haus. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock (ganz oben!); Fahrstuhl gibt es leider noch nicht, ist aber in Planung! Naja, mehrmals am Tag die 60 Stufen von der Rezeption bis zum Zimmer, stärkt die Waden und ist gut für den Kreislauf! ;-)) Aber dafür hat sich der "Aufstieg" für den grandiosen Meerblick jedesmal gelohnt. Dazu früh ein Sonnenaufgang vom Feinsten, direkt vor unserem Fenster. Den großen Flachbildfernseher an der Wand in unserem Zimmer, hatten wir nur einmal an. Es ist viel schöner, auf einer der schönen Hausterassen zu sitzen, und den Ausblick zu geniesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein reichhaltiges Frühstück, mit ständig warmen Brötchen in einem Retaurant im Haus, wo man von fast jedem Platz aus das herrliche OstseePanorama genießen kann. Wir hatten zwar nur sonniges Wetter, aber um auf der Terasse zu frühstücken, war es noch ein wenig frisch. Mittagessen wird nicht angeboten, da gibt es reichlich Alternativen. Allerdings gibt es Kaffee und Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei! Abendbrot kann man ab 16 Uhr a la Carte bestellen. Reichhaltges Angebot an Fisch und Fleischgerichten zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen: Gebratener Heilbutt, schmeckt sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und ordentliches Personal. Zimmerservice war hervorragend. (Hier kann man sogar ohne Angst barfuß in die Dusche steigen) Beschwerden hatten wir keine, aber wenn, muß man sich hier nicht mit einem unbefugten Manager auseinandersetzen, sondern kann alles mit dem Inhaber persönlich vor Ort klären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, in erster Reihe am wunderschönen Sandstrand. Etwas abseits von Jubel und Trubel, nicht weit entfernt von der Seebrücke. Idealer Startpunkt für Radtouren, der Radweg führt direkt am Hotel entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:41-45
    Bewertungen:10