Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unangemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, leider hatte unser Zimmer nur einen Blick auf die Straße, obwohl dies nicht extra ausgewiesen war. Einzig die Aussicht im Restaurant beim guten Frühstücksbuffett hat uns dafür entschädigt, früh von der Müllabfuhr statt vom Meeresrauschen geweckt zu werden. DAs Zimmer war ungemütlich, sehr lieblos und billig eingerichtet (zum Beispiel alte, nicht zueinander passende Einzelbetten nebeneinander gestellt), Billigst-Nadelfilzfußbodenbelag, auf dem man seine Straßenschuhe gar nicht ausziehen mochte, enges Bad. Freundliche Nachfragen unsererseits wegen der defekten Heizung (nicht entlüfet - störende Geräusche) und des nachts sehr störenden, im Dauerbetrieb laufenden Lüfters im Bad (nicht ausschaltbar) wurden an der Rezeption recht schroff abgewickelt ("Das lässt sich nicht ändern!") Nicht behindertengerecht und nicht familienfreundlich: Kein Aufzug, Gepäck und Kleinkind müssen 4 Treppen hinauf getragen werden. Der Parkplatz befindet sich etwas entfernt im Ort und ist nicht ausgeschildert, im Dunkeln gar nicht zu finden, im Hellen nur mit viel Ausdauer. Die Rezeption ist abends nicht mehr besetzt, das REstaurant ist (am Wochenende!) um 21. 00 bereits geschlossen. An der Rezeption wurden wir unfreundlich behandelt und bei der Abreise mit unangemessenen Nachzahlungsforderungen konfrontiert. Keinerlei Kulanz oder Gesprächsbereitschaft seitens des Hotels. Für einen Preis von mehr als 120 Euro pro Nacht in der Nachsaison im Oktober bietet das Hotel nicht annähernd einen entsprechenden Service und Luxus. Wir empfehlen dieses ungastliche Hotel definitiv NICHT weiter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1