Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Absoluter Geheimtipp mit petsönlichem Flair

6,0/6
Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp! Hier stimmt einfach alles! Schon beim Empfang wird man zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind geräumig mit großem Badezimmer. Ein großer Flat Fernseher bietet Comfort im Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist einfach überragend. Wir sind schon oft in vielen 5 Sterne Hotels auf der Welt gewesen. Hier überzeugt die Frische der Produkte, die seinesgleichen sucht. Die Aussicht beim Frühstück auf die Ostsee ist ebenfalls erwähnenswert. Der Kuchen und das Abendessen kann man auch uneingrschränkt empfehlen. In diesem Hotel geht es noch persönlich zu und der Gast hat das Gefühl willkommen zu sein.Wir waren zwar nur 2 Tage hier, haben aber für das kommende Jahr nun für 1 Woche gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt nur durch die Promenade getrennt am Strand.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben ein großes Badezimmer.

Service6,0
Hier ist das Petsonal sehr freundlich und hat für den Gast immer ein offenes Ohr. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist ausgezeichnet und ist wohl einzigartig. Auch der hauseigene Kuchen und das Abendessen von der Speisekarte sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:19
NaNHilfreich