Roland (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolle Frühstückspension mit SUPER Frühstücksbuffet

6,0/6
Tolle Frühstückspension in traumhafter Panoramalage. Einzigartiges Frühstücksbuffet mit sehr großer und leckerer Auswahl. Sehr nettes und freundliches Personal. Tiefgaragenstellplatz gratis.
Leider war der gegenüberliegende Buschenschank wegen Personalmangel geschlossen.

Lage & Umgebung6,0
Oberhalb vom Ort Tramin gelegen. Zu Fuß in den Ort ca. 15 Minuten. Heimwärts dauert es etwas länger, da man den Berg hoch muß. Sehr ruhige Lage in den Weinbergen.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer mit sehr guten Matrazen. Etwas älteres Bad aber alles zweckmäßig und sehr sauber. Toller Blick vom Balkon nach Tramin und ins Etschtal.

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. TOP Reinigungskraft, sehr nett und freundlich. Zimmer immer Tip Top gereinigt. Personal beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und aufmerksam. Essen wurde immer sofort nachgelegt.

Gastronomie6,0
Einfach nur WOW! Sehr tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet. Für eine Frühstückspension in der Größe absolut Klasse und einzigartig. Es fehlt wirklich an nichts. Sehr viele heimische und regionale Produkte.
Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des im Ort liegenden Lokals "Goldene Traube". Preise etwas gehoben aber dafür stimmt die Qualität. Für Pizzaliebhaber ein MUSS - der Schießstand!!! Gerolds geniale Pizzen sind seit Jahren immer gleich gut. Es empiehlt sich dort zu reservieren.

Sport & Unterhaltung5,0
Tischkicker, Aussenpool, kleine Gartensauna für 2 Personen (wird auf Wunsch durch die Chefin angeschaltet). Schöne große Liegewiese mit ausreichend Schattenplätzen. Gekühlte Getränke jeglicher Art (Wasser, Bier, Wein) können aus dem Kühlschrank entnommen und auf die Zimmerrechnung geschrieben werden. Einziges kleines Manko: Getränkepreise sind teuer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich