- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit Ferienwohnungen und Zimmer. Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend; man fühlt sich sehr wohl. Da Selbstversorger keine Bewertung zum Essen möglich, Brötchenservice lohnt sich, wenn Frühstück nicht gebucht ist. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, ein kleiner Pool mit Liegemöglichkeiten und ein kleiner Spielplatz; alles mit hervorragender Sicht ins Tal. Das war unser erster Urlaub in Südtirol; die Lage von Tramin ist gut, man kann mit dem Auto alle Wandergebiete schnell erreichen. Das Wetter war erwartungsgemäß gut, hier und da Regen gehört aber auch dazu.
Die Ferienwohnung Classic war in einwandfreiem und sehr sauberem Zustand. Die Einrichtung ist neu und modern, die Betten bequem; in der Küche war alles vorhanden und modern, Spülmittel und Tabs werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Handtuchwechsel erfolgt prompt.
da Selbstversorger, keine Angabe
Wie oben schon erwähnt, fühlt man sich bei den Inhabern und dem Personal sehr wohl, es wird einem schnell weiter geholfen. Besonders positiv zu erwähnen ist: - Nutzung einer Minibar im Restaurant mit hervorragenden Weinen aus Eigenanbau - WLAN gegen geringes Entgelt - Gemeinschaftswaschmaschine gegen geringes Entgelt
Obwohl wir nur seitlichen Talblick hatten, haben wir die Aussicht genossen. Tramin ist ein wunderschönes altes, aber sauberes Dorf, das Flanieren macht Spass. Einkaufsmöglichkeiten gibt es schnell zu erreichen von der Anlage. Für größere Einkäufe ist aber der Nachbarort Neumarkt oder natürlich Bozen angebrachter. Generell zu beachten für Langschläfer: In Südtiriols Gemeinden läuten früh morgens die Kirchenglocken, für uns Frühaufsteher mit "Fleischwecker (Sohn, 3 Jahre)" kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |