Petra (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Würden jederzeit wiederkommen

Wir waren im April für 2 Wochen im Panorama Bungalows Resort El Gouna und sehr zufrieden. Ganz besonders die Freundlichkeit des Personals hat uns beeindruckt. Schon nach 2 Tagen waren unsere Wünsche, sei es bei den Getränken zum Essen oder auch in der Lobby, bekannt und wir mussten nicht mehr extra bestellen. Auch unser Zimmerboy war ständig verfügbar und fragte bei jedem Treffen wie es uns geht und ob wir irgend etwas brauchen. Das gleiche gilt auch für das Personal am Pool und am Strand.
Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Lobby mit Lobbybar. Diese ist bei voll belegtem Hotel bei weitem nicht ausreichend, wenn man sich mal nicht auf der Terrasse aufhalten kann - weder von der Größe als auch von der Ausstattung.
Das Essen war sehr gut. Nur beim Obst war die Auswahl etwas mager.
Eines möchte ich noch bemerken: Man sollte sich im Klaren sein, dass man ein 3 1/2 Sterne Hotel zu einem sehr günstigen Preis gebucht hat und daher auch keinen 5 Sterne Komfort erwarten sollte.

Die Lage in El Gouna ist ideal. Man ist mit dem Shuttle-Boot in 5 Minuten oder zu Fuß in ca. 15 Minuten am Strand. Downtown mit vielen Restaurants und Geschäften ist gleich um die Ecke. Hurghada ist mit dem Bus für 8 Pfund (ca. 1 Euro) sehr gut zu erreichen.

Unser Zimmer war im 3. Stock mit Lagunen-Blick und sehr groß. Neben einem extra Ankleidezimmer gab es eine Sitzgruppe und einen separaten Eingangsbereich. Einziger Minuspunkt: Die Wasser-Temperatur der Dusche war sehr schwer zu regulieren. Wenn man nicht aufpasst, kann man sich verbrühen, so heiß wird das Wasser.

Wie oben schon beschrieben, waren wir mit dem Service in allen Bereichen mehr als zufrieden.

Die Auswahl beim Essen war ausreichend, die Qualität sehr gut. Etwas mehr Obst und es hätte 6 Sonnen gegeben :-)

Animation gab es Anfang April nicht, was uns nicht gestört hat. Liegen und Sonnenschirme waren zu unserer Zeit genügend vorhanden, sowohl am Strand als auch am Pool.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Petra
Dear Mrs. Petra ,
Dear Mr. Thomas,

Best greetings from Pnaorama Bungalows Resort El Gouna
We would like to thank you for your nice reviw about our resort
and we are looking forward to host you once time again at our resort

wish you had a very save journey

Best Regards
Hotel Management