Klaudia (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen entspannten Urlaub

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir wohnten in einem Bungalow mit AI. Leider gab es zu viele Russen

Zum Strand konnte man mit einem Bootsshuttle oder aber zu Fuß. In der Anlage selber konnte man in einem kleinen Market einkaufen. Ansonsten nach El Gouna ca. 15 Min. zu Fuß oder kostengünstig mit einem TucTuc.

Der Bungalow war groß, sauber und verfügte über Telefon, Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Safe und Terasse.
Auch das Bad mit Regendusche war sehr sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Personal war durchweg extrem freundlich und zuvorkommend. Täglich wurde der Bungalow gründlich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher.

Es gab ein Hauptrestaurant, in dem diverse Speisen angeboten wurden. Es war für jeden etwas dabei. Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben. Sehr aufmerksames Personal war immer präsent und hilfsbereit

Das Preis-/Leistungsverhältnis war i.O. Wir waren im September 2015 vor Ort und hatten um die 40 Grad am Tag und nachts schätze ich, waren es immer noch 28 Grad.
Für mich war es etwas zu warm. Von daher würde ich mich beim nächsten Mal für eine andere Reisezeit entscheiden. Aber so etwas kann man nicht verallgemeiern.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaudia
Dear Mrs. Klaudia,

Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna

We would like to thank you for your lovely review belong to our resort

Kindly be informed that our resort open for all nationalities with the same facilities

We are looking forward to host you once time again at our hotel

Best Regards
Hotel Manager