Sascha (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne :-)

Klasse Hotel und super Personal! Die Zimmer sind riesig, und immer klasse gereinigt. Das Personal ist stets nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Internet in der Lobby funktioniert meist nicht ganz so toll. Aber sie wollen und werden es sicherlich verbessern.

Das Hotel liegt in der Lagune. Die Zimmer mit direkten Zugang zur Lagune sind super schön. Man kann dort richtig schön entspannen...

Die Zimmer sind riesig. Wir waren bereits in Bungalows mit Zugang zur Lagune einquartiert. Sie waren unterschiedlich, aber gleich groß. Wobei ich persönlich das Bad mit Dusche besser fand. Das Zimmer was wir dort hatten, war riesig groß. Hätte man locker zwei draus machen können :-) TV vorhanden, leider nicht viele deutsche Programme.
Zimmertyp:Bungalow

Der Service ist immer hervorragend. Wir haben hier keinerlei Beanstandungen. Zimmerreinigung ist klasse. Die Freundlichkeit ist immer gegeben, selbst im Ramadan.

Es gibt ein Restaurant. Viele bemängeln, dass es immer das gleiche ist. Wir finden immer etwas, was uns schmeckt - ob zum Frühstück, Mittag und Abendessen.

Der Pool ist schön und wird jeden Tag von dem Personal sauber gehalten. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Man muß nicht morgens um 5 Uhr aufstehen und einen Platz reservieren. Das kann man sich sparen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Sascha
Dear Mr. Sascha,

Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna

We would like to thank you for your fantastic review belong to our resort

The hotel Managers and Whole hotel Staff looking forward to host you once time again

Best Regards
Hotel Manager