Jenny (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ganz ok

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten ein Bungalow Zimmer war sauber Einrichtung war heile und gut , Terrasse mit 2 Liegen etwas klein aber dreckt ein Pool mit dran. Das Personal vom Hotel ist freundlich . Das Hotel hat kleine Läden mit dran (Massage ,Kosmetik, Parfum ,) Die Mitarbeiter sind sehr nervig und unfreundlich lassen nicht locker bis man was Kauft ,die können sehr sauer werden !!
Das Essen im Hotel ist Leider ungenießbar und wirklich ekelhaft. 5 Minuten Fußweg ist ne kleine Stadt da kann man gut essen gehen .
Das Wasser aus der Leitung ist nur zum Duschen ok nicht trinken ,Die Zähne hab ich damit auch nicht geputzt ,das Hotel stellt jeden Tag eine Flasche stilles Wasser aufs Zimmer damit kann man Zähneputzen . Vor dem Duschen Wasser 2 Minuten laufen lassen es stinkt sonst (ist aber in ganz Ägypten so )

5 Minuten vom Hotel ist ne kleine Stadt sonst ist da nix .
vom Hotel fährt ein Boot zum Strand der Strand ist nicht sooo schön aber getränkt bekommt man dort

Sauber und schön hatten ein Bungalow Pool mit dran
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr Nett auch wenn sie einen nicht immer verstehen

ungenießbar ekelhaft mehr kann man nicht sagen

wasser-ball und wasser-Gymnastik wird angeboten jeden tag das gleiche

Hotel WLAN ist ganz ok den Code gibt es an der Rezeption leider hat man nur am Haupt-Poll Empfang (man ist ja da um Urlaub zu machen da kann das Handy auch mal im Zimmer bleiben ) Wir sind ende September bis Anfang Oktober das Hotel war nur zu 30-40 % ausgebucht wenig Russen das war sehr schön Wetter 38-41°

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jenny
Dear Mrs. Jenny,

Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna

We would like to thank you for your time to write that review belong to our resort

so we would like to draw your attention we will take a necessary action with Our Health club Staff to avoid any guest complaint and concerning your comment belong to our food kindly be informed that we have seven different themes buffet per week it means that we change our buffet every day to be sure that we have food variety and always looking for guests satisfactions as well

We are looking forward to host you once time again

Best Regards
Hotel Manager