- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, was auch während unseres Aufenthaltes jeden Tag ohne Rücksicht auf die Urlauber gemacht wurde. Personal sind alle freundlich und bemüht. Aber leider reicht das alleine nicht.
Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Essen hat geschmeckt, war aber zu einseitig. Melone gab es erst auf Nachfrage. Wurde nicht so angeboten, dafür jeden Tag Äpfel, Orangen und Bananen, welche auch schon bessere Zeiten gesehen haben.
Personal war sehr bemüht, auch wenn man kein Deutsch gesprochen hat. Wenigstens an der Rezeption sollte dies aber schon der Fall sein. Am schlimmsten war der Beauty Salon Boy. Der wollte partout nicht einsehen, das man kein Interesse an Facemasken und Massage hatte. Da wurde man jeden Tag aufs neue genervt.☹️
Unser Bungalow lag direkt gegenüber von einem Nachtclub, wo fast jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden laute Livemusik war. Da war an Schlaf nicht zu denken. Erst den ganzen Tag das laute Gedröhne von der Musik am Pool, dann bis spätabends Baulärm und zum Schluss die Livemusik. Da blieb Erholung auf der Strecke. Am Strand dann das selbe Soiel. Alte verrostete Eisenliegen und wieder laute Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, nur laute Musik. Und abends hatte man Showprogramm in der Lobbybar angeboten, aber da wurde die selbe Musik vom Pool wieder nur laut abgespielt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau .Daniela, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotelmanager