- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, freundliches Personal. Das Essen ist gut. Es gibt Außenpool und Sauna. Auch sonst einige Freizeitaktivitäten wie Kegeln, Dart, Billard, Kicker und Tischtennis. W-LAN ist kostenlos vorhanden.
Die Räume sind großzügig eingerichtet mit Doppelbett, 2 Nachtschränkchen, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Schrank, Minibar, Fernseher. Das Bad war mit Dusche, Toilette und Waschbecken ebenfalls sehr schön eingerichtet.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Mittag wurde kein Essen angeboten. Abendessen war auch gut in Buffetform. Es gab immer 3 warme Speisen mit Beilagen zur Auswahl, dazu Suppe, Salat, kalte Platte, und verschiedene Dessertsorten: Eis, Kuchen, Cremes. Getränke musste man zusätzlich zahlen. Angenehme Atmosphäre. Das benutzte Geschirr wurde immer sehr zügig abgeräumt. In der Bar gab es einige gute Cocktails und andere Getränke zum normalen Preis
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, ist aber gut fußläufig erreichbar. Gute Wandermöglichkeiten, teilweise etwas schlecht beschildert. Der Ort selber lockt mit erzgebirgischer Handwerkskunst zum eifrigen Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist nur bei schönem Wetter im Sommer benutzbar. Dazu gibt es eine Snackhütte, wo man sich Mikrowellenpommes, Eis und Getränke kaufen kann. Sauna ist täglich von 15 bis 21 Uhr geöffnet. Beinhaltet eine normale und eine Dampfsauna. Die Liegen in den 2 Ruheräumen sind nicht für jeden geeignet. Ansonsten gibt es noch 2 Kegelbahnen, Dart, Billard, Kicker, Tischtennis und Brettspiele. Desweiteren gibt es ein gutes Wellnessangebot mit Massage und ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |