Alle Bewertungen anzeigen
Dolores Köhler (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit entsprechendem Standard, welcher in der Internet-Präsentation nicht zu erkennen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war keinesfalls gemütlich eingerichtet. Die Einrichtung war spartanisch. Das angebotene WLAN war im Zimmer kaum verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Angebot der Halbpension gewählt. Die Warmspeisen waren leider zu 90% nur lauwarm und nicht in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Eine Auffüllung der Speisebehälter erfolgte nicht kontinuierlich. Das Service- und Küchen- Personal schien total überfordert. In einem Restaurant haben nach unserer Meinung Hunde nichts zu suchen. Weiterhin vermißten wir entsprechendes Fachpersonal in der Bar. Der schon frühzeitig angesetzte Feierabend der Bar von 22.00 Uhr wurde bereits zusätzlich durch ständige Putzarbeiten forciert.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelgast soll selbst entscheiden ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Dafür erhält er zwei Auswahlkarten. Eine davon "Reinigen" oder "Nicht reinigen" soll dann bis 10.00 Uhr an der Rezeption hinterlegt werden. In einem Hotel erwarten wir die tägliche Reinigung der Zimmer ohne Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Sauna und unserer gebuchten Ganzkörpermassagen waren wir sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolores Köhler
    Alter:61-65
    Bewertungen:3