- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit zwei neugebauten beheizten Outdoorpools in guter Lage. Sehr kompetentes, eingespieltes Team
Schöne ruhige Zimmer, überwiegend ohne Balkon mit TV,funktionierendem Wlan, Fön usw.
Frühstück und Abendessen vom Buffet selbstverständlich mit Mundschutz. Essen erfolgte in zwei Durchgängen. Es fehlte nichts, Alles wurde ständig nachgelegt.
An der Rezeption wurden alle Fragen beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.
Mit dem Auto angereist. Hotel ist gut zu finden. Durch die Lage am Berghang ist der Ort Seiffen fußläufig erreichbar. Die Wege sind gut ausgebaut. Mit dem Auto in den Ort zu fahren lohnt sich nicht, Die Verwaltung erhebt an allen möglichen Orten Parkgebühren (3.-€ für 2 Std.) Schön ist da Freilichtmuseum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits gesagt wurde die Poolanlage im Juni d. J. eröffnet und ist gut besucht. Ansonsten gibt es noch eine Sauna. E-Bike-Verleih ist im Ort. Das Hotel besitzt eine Fahrraddusche für unverwüstliche Biker. Leider befindet sich am Pool noch kein Handlauf,was älteren Menschen das Ein- und Aussteigen erschwert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.