- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Sandstrand. Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett saniert, das Alter lässt sich aber nicht verbergen. Tolle Poolanlage und sehr gepflegter Garten. Wir sind nun bereits seit 25 Jahren Gast im Perissia und fühlen uns einfach wohl.
Das Essen war besser als letztes Jahr. Besonders zu empfehlen ist das Curio. Das einzige was etwas abwechslungsreicher sein könnte ist die Auswahl beim Frühstück.
Der Service lässt keine Wünsche übrig. Hier sind besonders zu erwähnen der Hoteldirektor Tolga Cinar, Zeynep Uyar an der Rezeption, ab 24 Uhr Adem Inci an der Bar, vorher natürlich Fikret Güdük an der oberen Bar, Veli Kücük und Ahmet bei den Cabanas. Und natürlich Feti Deniz, Ozgur Kepez und Bayram Güven. Leider wissen wir nicht wie der liebe Mitarbeiter an den Strandliegen heißt. Vielen lieben Dank euch allen für den erneut tollen Urlaub bei euch.
Mehrere Geschäfte und Bars sind in der näheren Umgebung. Ca. 8 km westlich von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport findet man direkt am Strand. Bei Fragen findet man immer irgendwo Banana Joe :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank für Ihren netten Lob den Sie mit Ihrer positiven Bewertung gemacht haben, bezüglich Ihren Aufenthalt im Paloma Perissia Hotel. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel als auch unser Team zu lesen. Wir freuen uns dass, Sie erneut einen wundervollen Urlaub hatten, und würden uns freuen Sie sehr gerne wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team