- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sehr freundliches Personal, tolle Anlage, schönes Zimmer und sehr gutes Essen. Vorallem das Fototeam rund um Fotograf Fabio, Eisfrau Nylar und Strandmann Asim haben unseren Urlaub perfekt gemacht!
Schöne neue, renovierte Zimmer. Das Bad ist etwas klein, aber dafür top und mit einer sehr großen Dusche ausgestattet.
Sehr gute und tolle Auswahl, man findet immer reichlich was einem schmeckt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Asim, Nylar und das Fototeam waren spitzenmäßig!!
Einer der schönsten und größten Strände weit und breit (sind den ganzen Strand rauf und runter gelaufen und haben keinen schöneren und großzügigeren Strand gefunden). Gute zentrale Lage, sind mehrfach zu Fuß nach Side in die Stadt gelaufen und mit dem Dolmus ein Katzensprung von Manavgat entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools und ein toller Strand mit vielen weit auseinanderstehenden Liegen. Das Animationsteam macht seine Arbeit super, nicht nervig und trotzdem genug Angebot für alle Geschmäcker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa & Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr./Hr. Vanessa & Andreas , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team