- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ist das Hotel mega schön. Aber es gibt wie immer 2 Seiten. Einmal die Zimmer um die Pools, die Anderen Nähe ( gaaanz nah) an der Bühne 😤 Fazit ... Wir waren 3x in 3 Jahren im Zimmer 9318 mit mega Ausblick 👌😘 das 4x dieses Jahr im Mai in Zimmer 4476 😤 Trotz rechtzeitiger Mail, mehrmals geschrieben, haben wir den Wunsch auf "unser" Zimmer geäußert. Sogar an der Rezeption wurden wir enttäuscht. Nicht möglich die extra Wünsche... Obwohl wir sogar mit dem Management befreundet sind... Keine Chance... Es ist also schon traurig, enttäuschend das die Stammkunden nicht zählen. Fazit ... Nächstes Jahr im Mai wieder das Paloma Ozeana 😁 Da waren wir auch schon 2 x 😁
Kommt darauf an was man mag. Unser Lieblingszimmer .... 9318. War mega. Das letzte Mal im Mai 25 war direkt neben der großen Bühne war 4476, war mega 💩. Sorry habe ich für mich so empfunden. Blick direkt zwar auf die Bühne .... Aber jeden Abend bis spät abends Halligalli mit starken Bassanschlägen die sogar bis in die Bettmatratze gingen...
Nach wie vor... Topp Essen, Vielfalt, Zubereitung, Anrichten ... Topp
Über die Jahre sehr stark nachgelassen. Wir waren dieses Jahr das 4 x in den letzten 3 Jahren im Perissia und haben wirklich die Vernachlässigung gemerkt
Mega schön an der Promenade direkt am Meer gelegen Saubere, gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Arif, den großen 😉 Animationschef, Management, arrangierten Shows waren/ sind mega ... Meistens ... Außer im Mai 25 Alice im Wunderland 🤔
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vierten Aufenthalt im Paloma Perissia. Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder für Ihren Urlaub begrüßen zu dürfen und bedauern, dass den Eindruck erweckt ist, das uns wiederkehrende Gäste nicht wichtig seien. Ganz im Gegenteil. Wir behandeln jeden Gast mit größter Sorgfalt, um Ihnen von Anfang bis Ende einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Ihre Zimmerwünsche werden bei Ihrer Reservierung vermerkt. Wir sind jedoch von der Auslastung des Hotels am Anreisetag abhängig, um zu prüfen, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können. Daher können wir die Verfügbarkeit nicht garantieren, geben aber stets unser Bestes. Es freut uns zu lesen, dass andere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten wie unser Buffet, das Unterhaltungsprogramm und die Lage des Hotels einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern zwar, dass wir Ihrem Zimmerwunsch in diesem Jahr nicht nachkommen konnten, freuen uns aber darauf, Ihnen beim nächsten Mal entgegenzukommen. Jeder Gast ist uns wichtig, und würden uns sehr freuen Sie wieder im Paloma Perissia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team