Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Service und Speisen haben nach Renovierung abgebau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum zweiten male im Sentido. Der Umbau und die Renovierung ist toll gestaltet worden. Doch leider hat durch das neue Konzept das Essen und der Service stark abgebaut. Die Kellner geben sich alle Mühe, sind aber total überfordert. Da zu wenig Personal vorhanden ist. Das Essen ist leider nicht mehr so vielfältig und abwechslungsreich. Viele Speisen sind kalt oder nur lauwarm. Trotz Gespräche mit den Managern, die veränderung und Besserung versprachen, tat sich nichts. Der Spa Bereich ist überhaupt nicht zu empfehlen. Der Chef ist sehr unfreundlich und arrogant. Letztes Jahr war es ein echt tolles Hotel indem man sich rundum wohlfühlen konnte, was dieses Jahr leider nicht der Fall war. Wir haben das beste raus gemacht und trotzdem unseren Spaß gehabt. Werden aber wohl nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suiten sind sehr abgewöhnt aber trotzdem sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider nicht mehr abwechslungsreich und oft lauwarm oder kalt. Selbst das nachlegen der Speisen funktioniert nicht wirklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr freundlich. Mustafa war echt spitze. Jedoch sind die Kellner absolut überfordert, da zu wenig Personal vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure geben sich alle Mühe und sind stets freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage