Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Service und Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirkich schön. Pool, Strand und Gartenanlage. Für die Größe des Hotels sehr angenehm. Es waren viele Türkische Business leute, sowie Engländer und Franzosen da. Wie im Dezember üblich auch viele Senioren, die Ihren Langzeiturlaub gemacht haben. Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Nörgler bin. jedoch arbeite ich in der Tourismus Branche und war serhr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön geräumig. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Jedoch auch sehr schön, das wir eine große terasse hatten. Wenn jemand im nebenzimmer einen hustanfall bekommt oder später nach Hause kommt, konnte man davon schonmal wach werden. Fernseh war mit 7 Deutschen programmen sehr gut. Auch die Klimamnlage war gut zu regeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel echt daneben. Es gab nur Reis als Beilage und einmal kartoffeln. Es gibt nur Pulverkaffee, keine Speck und nicht die Möglichkeit frisch gepressten orangensaft zu bekommen. Für eine Land wie die Türkei, freut man sich auf frische Früchte. Außer orangen war das leider nicht möglich. Das Fleisch war nur paniert. Schnitzel, Frikadelle oder Hühnchen. Eine Sorte Fisch gab es. Auch kein Frisches Fleisch... Nix. So etwas kenne ich nur von 3 Sterne Hotels! ich war schon das 8.mal in der Türkei. Aber so etwas, was die Aufdringlichkeit der Kellner angeht, hab ich noch nirgends gesehen. Man konnte ruhig sagen " ich möchte jetzt in Ruhe essen" Sie sind trotzdem stehen geblieben und haben einen weiter zugeredet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des personals an der Rezeption entspricht nicht das eines 5 Sterne Hotels. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Aber selbst in einen 4 Sterne Hotel war das besser. Wir brauchten die Hilfe für eine Telefonat vor ort, wegen der Türkisch Kenntnisse. uns wurde für 3 Minuten telefon 12 € abgerechnet. Überall anders in einem 5 Sterne Hotel wäre das Serviceleistung. Der Wasserkocher auf dem Zimmer, für Tee oder Kaffe ist die reine Abzocke. 3,50 für nen Beutel Tee. Normalerweise auch inkl. bei 5 Sterne. Es lag auch keine preisliste zu aus. Die reinigung war sehr gut im Hotel, sauber und immer sehr früh! Wir hatten einen vorfall im Türkischen Bad, wo wir den hotelarzt benötigt haben. Es hat fast 5 Minuten gedauert, bis er da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Kumköy neben dem Hotel Arum und den Emirhan Hotels. Taxistelle ist vor dem Hotel oder wird auf Wunsch gerufen.Jedoch sehr teuer im vergleich zu den letzten Jahren. An der Hauptstrasse ist die Dolmus Station nach Manavgat und Side. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness beriech ist wirklich sehr zu empfehlen. massage, Türkisch bad. Wirklich alles sehr schön. Poolanlage ist auch serh schön. Sowohl innen als auch außen. Dieco und Animation haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:67