Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönesStrandhotel mit Abstrichen...Schade...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Meer. Waren am Anfang total begeistert...was aber leider nach ein paar Stunden sich leicht änderte...schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick was wirklich schön war. Bad sehr geräumig mit begehbarer Dusche. Alles vorhanden was man braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt. Sehr gute Betten. Haben die ganze Zeit hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant sehr schmackhaft. Auswahl könnte vielfältiger sein. Mittagessen in der Strandbar extrem verbesserungswürdig. Dreimal einen einfachen Cheeseburger probiert...jedesmal kalt wie auch die pommes. Andere Gäste ließen ihren wieder zurückgehen. Die A la carte Restaurants waren hingegen absolute Spitze. Besonders hervorheben muss ich das Curio. Absolute Spitzenqualität des Fleisches. Ist zwar gegen Bezahlung aber jeden Euro wert. Wurde von uns zweimal gebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss ich leider etwas mehr schreiben und einige Bereiche separat bewerten. Gut: Rezeption: Trotz sehr früher Anreise konnten wir sofort auf unser Zimmer. Wurden gleich beim betreten des Hotels total herzlich gegrüßt...super. Strand: Sehr guter Service von yusuf der uns mit Getränken versorgte. Des Weiteren muss man den älteren Herrn hervorheben der für die Liegen verantwortlich war. Ein herzensguter lieber Mensch. Reinigung: Über unser Zimmermädchen(Nergis)können wir nur sagen das sie toll war. Total freundlich und immer für ein kleines nettes Gespräch zu haben. Danke dafür. Schlecht: Gastronomie: Wenn man morgens zwischen 7 und 8 frühstücken möchte, sollte man sich drauf einstellen das man sich seinen Kaffee selber holt.Tische werden ab 8 Uhr von der netten Dame abgeräumt die wenn sie denn da ist wirklich eine ganz liebe ist. Der Service beim Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant allerdings war sehr gut. Was uns aber am meisten gestört hat und wir deshalb so viele Sonnen abziehen mussten war das permanente angebettel nach Geldwechsel. Egal ob im Hauptrestaurant, Pool oder vor allem in der Strandbar. Wir geben wirklich gerne und viel Trinkgeld. Aber was ďa abgeht ist Wahnsinn. Wir waren an unserem ersten Abend in der Strandbar. Wir haben uns gerade hingesetzt da stand der nette Kellner auch schon am Tisch. Aber nicht um zu fragen was wir trinken wollten sondern weil er Kleingeld tauschen wollte. Ich sagte ihm das ich im Moment nichts bei habe ihm aber am nächsten Tag gerne was tauschen würde. Ja dann kam noch ein Getränk und die anderen mussten wir uns dann selber holen. Der Service wurde bei uns danach komplett eingestellt. Aber ich wechselte ihm am nächsten Tag aber sein Kleingeld. Wir haben für diese Geldwechselei vollstes Verständnis. Aber eine kleine Leistung sollte vorher schon erbracht werden. Sowas kannten wir aus unseren Aufenthalten in der Barut-kette überhaupt nicht. Aber liebe Urlauber, das würde alles nicht passieren wenn man nicht ständig die Angestellten mit 1 oder 2 Euromünzen vollstopft. Gebt ihnen doch alle 2 Tage einen 5 Euroschein...wir machen das so . Oder ganz fleißige kriegen auch schon mal 10 Euro. Wenn das jeder so machen würde könnte man dem Personal das ersparen. Mal drüber nachdenken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Promenade nach Side. Transferzeit betrug etwa eine Stunde. Ansonsten die üblichen Touristenläden vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die übliche Bespassung mit Boccia u.s.w. . Die Abendshows mal gut mal weniger gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht ganz überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit die Gelegenheit gegeben hatten Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage