Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind schon sehr oft in der Türkei gewesen und haben noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt wie dieses. Es hat in keinster Weise etwas mit 5 Sterne zutun, es ähnelt wenn überhaupt einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einigermaßen in Ordnung. Die Flure sind mit alter Auslegeware bestückt, diese sind sehr verdreckt, die wurden vor und während unseres ganzen Aufenthalts nicht gesaugt. Die Reinigung der Zimmer kennen wir auch besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ab Sonntag, den 04.11.2018 wurde das Essen so abgespeckt, die Auswahl wurde mindestens um die Hälfte runter gefahren. Teiweise waren die Gerichte sogar kalt, in den Wärmebehältern. Das reduzierte Büffet wurde so beengt auf gebaut, es gab lange Schlangen und Wartezeiten bzw. vieles war dann auch schnell vergriffen. Abends gab es Unruhe unter dem Personal, da es vorzeitige Personalentlassungen gab, an diesem Abend gab es dann auch in der Lounge keine Getränke mehr. Ab diesen Abend wurden die Tische in der Lounge nicht abgeräumt und wir mussten unsere Getränke vom Tresen zum Teil selber holen. Die Raumpflegerin klopfte am nächsten Tag an der Tür und teilte uns mit das sie ihren letzten Arbeitstag hat und sie vorzeitig gehen muss. Dieses Hotel schliesst zum 15.11.2018 die Türen für einige Zeit. Dieses hätte uns mit geteilt werden müssen bzw. drauf aufmerksam machen müssen, das wir evtl. mit Einschränkungen zu rechnen haben. So hätten wir die Entscheidung treffen können ob dieses Hotel gebucht wird oder nicht. Wir haben den vollen Preis zahlen müssen für so ein abgespeckten, eingeschränkten Urlaub, dieses entspricht in keinster Weise ein 5 Sterne Hotel. Viele der anderen Gäste waren auch sehr unzufrieden und teiten unsere Meinung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskraft war sehr aufdringlich, gestellte überfreundlichkeit und nervte, für mich war es betteln des Trinkgeldes. Die Tische im Restaurant wurden nicht richtig gereinigt,wir fanden am nächsten Tag die gleichen Kaffeeflecken,wie am Vortag wieder. Im Aussen-Treppenhaus standen Gläser mindestens 4 Tage auch diese wurden vorher und während unseres Aufenthalts nicht gewischt. Der größte Teil der Angestellten war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage