Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht von diesem 5*Hotel, was maximal 4*-3* verdient hat. Denke, dass viel mit unserem Reisemonat Nachsaison zu tun hat. Z.B. total verdreckte Auflagen am Pool u. eine geringe Auswahl an Essen. Der Kellner sagte uns, es sei für die Türken Winter und da gibt es eben nur noch jeden 2.Tag Fladenbrot zum Abendbrot u. die Auswahl an Essen sei eben eingeschränkt in der Nachsaison. Der Speiseraum ist gruselig, lärmend und es gibt fast nur 6er u. 8er Tische. Morgens war das Geschirr auf einer völlig verdreckten Tischdecke vom Vorabend gedeckt. Das ist absolut kein Zustand und das nennt sich ein 5* Hotel. Das Personal ist sehr lustlos, egal ob Trinkgeld oder nicht gegeben wird. Es gibt Kaffee aus dem Automaten und es werden Waffeln und Pfannkucken auf Vorrat von 2 Stunden zubereitet, so dass dann 50 Pfannkuchen völlig kalt und öde in der Schüssel liegen unter dem Motto "Friss oder stirb". Sowas ist absolut kein Service, aber es ist den Türken offensichtlich sowas von egal. Der Speiseraum ist brechend voll gewesen in der Nachsaison, da wie wir gehört haben es für -November ein Angebot 14 Tage HP für Euro 470,- gegeben hat-, dennoch werden die Gäste wie lästige Fliegen behandelt. 0,2 L Wasser kostet im Restaurant Euro 2,50, spätestens da merken wir wieder den 4. und 5. Stern. Zimmer war super, ebenso waren wir sehr mit der Reinigung zufrieden. Katastrophal ist der Wellnessbereich, Wellnessoase ist wohl eher ein miefiger, kleiner und dunkler Dreckstempel. Wir mochten uns nicht mal auf eine Liege legen, da die Auflagen soooo widerlich waren. Es ist m.E. maximal 2 * Sterne. Kurzum : Wir waren bereits in anderen 4* Hotels in der Türkei, die alle besser waren. Das Hotel Perissia hat kein Flair und es ist deutlich zu spüren, dass dem Hotel Quantität vor Qualität wichtiger ist. Daher können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1