Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kategorie überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr verschachtelt, so dass man an den ersten Tagen Orientierungsprobleme hat. Die Einrichtungen "Hot & Crusty" (12: 30 bis 16: 00 Uhr) sowie das "Cafe Inn" Mitternachtssnack von 23: 00 bis 24: 00 Uhr) hatten zu den angegebenen Zeiten gar nicht geöffnet. Gästen, die nach 24: 00 Uhr im Hotel anreisen und durstig sind, werden die Getränke an der Bar in Rechnung gestellt. Zur Begründung heißt es: Dies sei das Problem des Reiseveranstalters. Beim Mittags- und Abendbüfett ist es vorgekommen, dass einige Speisen bereits nach einer Stunde nicht wieder aufgefüllt wurden. An der Cafe- und Brotausgabe, sowie am Tresen für frisch zubereitete Fleisch- und Fischspeisen kommt es regelmäßig zu Wartezeiten. Es wurden schon Wetten abgeschlossen, wann es wieder Frikadellen gibt. Das Ambiente des Restaurants entspricht dem einer Kantine, positiv ist allerdings der herrliche Ausblick auf die Anlage und das Meer. Das Bedienungspersonal gibt sich notgedrungen freundlich. In den Zimmern im Erdgeschoss muss man, bei geöffneten Terrassentüren, mit zusätzlichen Gästen (Katzen) rechnen. Dies ist besonders Nachts unangenehm. Sonst geben die Zimmer und die Sauberkeit keinen Anlass zum Tadeln. Wer dieses Hotel so positiv bewertet, kennt nicht die 5 Sterne Hotels in Antalya- Lara. Bei einer geschätzten Belegung von 70 bis 80 % befand man sich hier wohl noch im Winterschlaf, für Allinklusive einfach zu wenig. Die Außenanlagen machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:14