Der Preis ist kein Schnäppchen daher sollte dann im Hotel entsprechend den 5 Sterne auch die Leistung entsprechend kommen. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei, haben folgende Punkte nicht gepasst: Service im Hauptrestaurante hatte zu 80% nicht gepasst. Junge Kellner liefen bis zu 5 x am Tellerstapel auf dem Tisch vorbei auch bei leeren Tassen, Gläser, dass man sein Getränke oft selber geholt hatte. Servietten waren morgens auch nicht immer auf dem Tisch. Es gab aber auch sehr freundliche und Aufmerksame Kellner, dann aber eher die ältere. Essen war geschmacklich gut, jedoch nicht groß abwechslungsreich. Salatauswahl eher gering und immer die selbe. Das können von Lara anders. Hotelapp und Getränkekarten gab es nicht in deutscher Sprache. Baten die TUI Hotelbetreuung wegen ca. 4,5 h Verspätung bei der Ankunft im Hotel und somit Ausfall vom Abendessen, ob Sie uns eventuell etwas entgegen kommen könnte und eventuell beim Abflug ein VIP Zugang zukommen lassen könnte, da hat Sie uns knall hart abblitzen lassen. Das hatten wir bei TUI auch schon anderst erlebt, hat uns auch sehr geärgert Ihr kaltes Verhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Komplimente und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Paloma Perissia. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und möchten uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, um zu beurteilen, wie wir unsere Gäste noch besser bedienen können. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Ferien wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team