Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janusch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gut aber Restaurantbereich höhstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sentido Perissia ist in vielen Bereichen gut bis sehr gut, aber das ganze Restaurantbereich nur auf einem 3 Sterne Niveau. Das Hotel verdient vielleicht nicht ganz die negative Bewertung, habe es aber extra so aufgegeben damit man auf die Bewertung Aufmerksam wird. Aber eins nach dem anderem. Zuerst das Positive: Die Anlage selbst ist toll renoviert und gestaltet und sehr gepflegt. Überall sauber gehalten, sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte. Die Lage kann auch nicht besser sein, das beste Strandabschnitt vom Kumköy bis Side. Genug Liegen egal wann, man findet immer freie Liegen. Spaziergang nach Side auf der schönen Promenade ca. 40min, oder mit Taxi kostet 8€. Jetzt aber zu dem Restaurantbereich. Die Speisen waren zwar gut zubereitet und schmackhaft, aber sehr wenig Auswahl und kaum Abwechslung. Es war wirklich das kleinste Büfett den ich in meinen bisherigen Türkay Hotels erlebt habe. Aber das ist nicht mal das Schlimmste, man konnte trotzdem immer was zum Essen finden und geschmeckt hat es auch. Also schlimmste ist wie die Tische gedeckt werden. Normallerweise gehören in einem 5 Sterne Restaurant Tischdecken auf die Tische, zumindest bei den Hauptmahlzeiten. Hier bekommt man einfachen Kunststoff Unterlagen und die werden nicht mal gewechselt, sondern nur von den Essensresten abgeklopft und eventuell nur gewendet, und so vom Frühstück bis Abendessen. Vielleicht sogar mehrere Tage, habe selbst nie beobachtet dass sie ausgetauscht wurden. Im Außenbereich laufen sogar die Katzen über die Tische und es stört anscheinend niemanden. Dann der Hammer, auf die schmutzigen Unterlagen wird das Besteck direkt gelegt und die Serviette daneben wenn man es Serviette nennen kann, teilweise werden nur Taschentücher als Servietten gelegt. Die Tische werden auch beim Essen kaum zwischendurch abgeräumt, man muß meistens selber den leeren Teller auf anderen freien Tisch stellen um Platz für Nachtisch zu schaffen. Da muß ich aber auch erwähnen, dass es nicht immer so ist, es gab auch einige gute Kellner, und wenn sie am Werk waren dann hat auch mal alles gut funktioniert. Deshalb meinerseits zwar keine Weiterempfehlung, aber auch keine absolute Abneigung zu diesem Hotel, hat viele gute Seiten aber leider auch schlechte. Man soll selber Entscheiden was wichtiger ist


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusch
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janusch, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage