Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
NiCa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung, Preis-Leistung katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage im Hotel und können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend. Das Essen war eintönig, wirkte oft nicht frisch und wiederholte sich täglich. Desserts viel zu süß, Obstauswahl sehr eingeschränkt. Am Strandbistro hatte ich zwei Mal Haare im Essen - das darf in einem Hotel dieser Kategorie überhaupt nicht passieren. Lediglich die Gözleme-Station war gut. Personal größtenteils lustlos, unfreundlich bei Bestellungen und am Strand ständige Belästigung durch Animateure, Fotografen und Mitarbeiter vom Spa-Team. Zimmer alt, dunkel, harte Betten, veraltete Klimaanlage und schlechte Reinigung. Durch die mangelnde Hygiene im Hotel hatten mein Mann und ich Magenprobleme – für uns der größte Minuspunkt. Ich gebe nur einen Stern – und der ist allein für die Gözleme-Station. Alles andere war eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NiCa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaest, Wir haben Ihr Feedback mit Interesse gelesen und bedauern Ihre Schilderung sehr. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Ihr Feedback zeigt, dass mit Ausnahme unserer Station Gözleme alles andere nicht zufriedenstellend war. Bei der Überprüfung unserer Gästebetreuung konnten wir keine Beanstandungen feststellen. Da diese sicherlich nicht unseren Standards entsprechen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen, um dies weiter zu besprechen. Wir bitten Sie daher, uns unter info@palomaperissia.com zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre direkte und persönliche Kontaktaufnahme es uns ermöglicht, Ihr Urlaubserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage