Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
ganz sicher nicht mehr ins Paloma Parissiaia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist sehr schön, da wir schon öfter Gast im Sentido Perrisia waren, buchten wir auch dieses Mal wieder das Hotel mit neuem Besitzer der Palomagruppe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entsprach der von uns gebuchten größeren Kategorie. Bei Anreise stellen wir fest, dass die Badtüre defekt war, ein Schanier war ausgerissen, ebenso schleifte die Kühlschranktür am Fußboden. Da stellt sich uns die Frage: Welche Aufgabe hat die Dame, die die Reinigungskräfte sowie die Zimmer kontrolliert. Ein Ersatzzimmer wurde für den Folgetag für 9 Uhr zugesagt, dieses war nicht bezugsfertig, wurden auf 14 Uhr vertröstet und dann nochmals auf 16 Uhr. Als wir das Zimmer angesehen haben, stellen wir fest, das es nicht der gebuchten Kategorie entsprach- ein gleichwertiges Zimmer steht nicht zur Verfügung, so der zuständige Herr an der Rezeption, also blieben wir nach der Reparatur in diesem Zimmer. Das war nun schon der zweite Urlaubstag. In direkter Nachbarschaft entsteht ein neues Hotel, morgens halb acht begannen die Bauarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anstelle von Tischdecken und Stoffservietten gab es überall Plastik- Tischsetz und Papierservietten. Tische werden nicht gereinigt, sondern nur die Setz ausgeschüttelt. Dafür gibt's eine Person, welche laufend die Krümel sowie Essensreste zusammenkehrt. Im Außenbereich vom Speisesaal steht überall gebrauchtes Geschirr auf den Tischen, es wird erst abgeräumt wenn sich jemanden hinsetzt. Jeder Gast läuft rum und sucht sich Kaffelöffel, Besteck, Kaffee und so weiter zusammen. Das Essen war gelinde gesagt eine Katastrophe, es wurde oft nichts nachgefüllt, manche Speisen waren schon um 19:30Uhr aus, besonders häufig fehlte Fisch und das Essen war in der Regel nur noch lauwarm. Sehr lecker waren Süßspeisen und Eis.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig, erst nach unser Beschwerde Mitte der zweiten Woche wurde das Zimmer sowie der Balkon feucht gewischt und die Bettwäsche gewechselt. Das frische Duschtuch war mit fremden Haaren bestückte. An den ersten beiden Tagen wurde gründlich gereinigt, dann wurde unsere Reinigungskraft leider krank und von da an ging reinigungstechnisch in unserem Zimmer nichts mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. eine Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Ausreichend Angebote für Ausflüge sind vorhanden (im Hotel sowie außerhalb der Anlage).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage