Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cüneyt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für Familen weniger geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sauberen EIndruck, jedoch war das Hotel für uns als Familie nicht ganz geeignet. Obwohl das Restaurant mit der Köchen und Bedienung (vor allem Herr Ufuk, der Restaurantleiter ) exzellent war, hatten mir einige Dinge nicht gefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei den Zimmern hatten wir die größte Enttäuschung erlebt. Wir hatten die Kategorie Familienzimmer gebucht, um bei zwei Kindern (1 J. , 4 J.) mit 2 Schlafräumen gut klar zukommen. Was ich aber erst vor Ort erfahren habe, dass ein Familienzimmer nur ein wenig größeres Zimmer ist als ein Doppelzimmer und keinen separaten Schlaufraum beinhaltet. Bei einer Anfrage in der Rezeption hatte man mir eine Suite angeboten für 62,- Euro pro Tag, Aufpreis, dass für meinen Aufenthalt über 500,- bedeutet hätte. Wenn ich nur ein Zimmer gewollt hätte, hätte ich auch nicht den Aufpreis für ein Familienzimmer von 400,- bezahlt. Im Familienzimmer stand ein zustätzliches Bett, was wir nie genutzt haben. Verständnis und Entgegenkommen von der Rezeption war leider nicht gegeben. Im Laufe des Tages haben wir eine weitere Familie kennengelernt, die ein Doppelzimmer gebucht und durch eine Anfrage beim General Manager (Tolgar Cinar) eine Suite zum "kostenlosen Aufpreis" bekommen haben. Sie hatten uns den Hinweis gegeben über Facebook, das Anliegen mitzuteilen. Gesagt getan, jedoch zeigte der General Manager keine Reaktion. Obwohl er uns so oft gesehen hat, hat er das in meinen Augen nur professional ignoriert. Fazit: Nicht jeder Kunde wird gleich behandelt, was für mich ein NO-GO ist. Noch zwei Dinge zu den Zimmern: - Die Putzdamen putzen das Zimmer nur sehr oberflächlich. Erst wenn du Geld da lässt, wird ordentlich geputzt. Das habe ich in anderen Hotels ganz anders erlebt. -DIe Klimaanlage ist uns in den letzten zwei Tagen ausgefallen. Ich war in Summe 9-mal bei der Rezeption um mich zu beschweren. Das war in meinen Augen eine Katastrophe und hat mir und den Kindern den Schlaf geraubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weltklasse. Herr Ufuk macht hier wirklich sehr gute Arbeit. Teller wird immer schnell aufgeräumt, alles sehr sauber und lecker. Für Familien mit Babys ist das Restaurant sehr gut gewappnet. ;))


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Note Schlecht, weil Sie wegen misslichen Lage des Zimmern um einen Entgegenkommen nicht bemüht und den technischen Fehler in der Klimaanlage nicht gut gemanagt haben. Bar, Restarant: Note Sehr gut. Es gibts nicht zu beanstanden. Herr Ufuk und seine Mannschaft waren TOP ! Putzkraft: Note Schlecht, weil oberflächlich nur geputzt wird. Zudem kamen Sie erst sehr spät am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauert trotz Privattransfer mind. 1 Std. Vor Ort konnte man fussläufig nur die Tourismus - Shops erreichen, die keine einheimischen Preise angeboten haben. Als wir Abends entlang der Promenade gelaufen sind, hatten wir manchmal einen unangenehmen Gestank wahrgenommen, wenn wir an einigen Hotels vorbeigelaufen sind. Mit den Taxis vor dem Hotel sollte man immer handeln, ich finde die Preise in Euros ziemlich teuer. Der Dolmus fährt nur von der Hauptstrasse, das ist ein Nachteil, weil man ein ganzes Stück vom Hotel laufen muss um dort hinzugelangen. Vor Ort waren viele Ansprechpartner vertreten, die Reisen angeboten haben, aber die Preise hatten es in sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe Poolanlage für die Kinder waren eher im Abseits, wo keine Sonne hinkam. Das Wasser war sehr kalt und die Kinderbetreuung war nur begrenzt verfügbar. Also für Familien weniger geeignet in meinen Augen. Das Abendprogramm war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cüneyt
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cüneyt, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage