- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Management war mit der Thomas Cook Insolvenz völlig überfordert, sie haben von den Gästen das Geld für die Unterkunft gefordert. Erst nach einem Schreiben der Insolvenzversicherung haben sie aufgehört auf die Gäste Druck auszuüben.
Fernseher, Mini Bar großes bequemes Bett.
Das a la Carte Restaurant Curio war wirklich sehr gut, man musste hier halt bezahlen, trotz All Inclusive. Das Wabi Sabi und das Centurion war nicht besonders. Im Hauptrestaurant war ständig das Essen leer, man ist kaum nachgekommen das Essen aufzufüllen. Die Auswahl an verschiedenen Essen war schwierig, ich habe meistens Salat und Fisch gegessen. 3 Sterne gebe ich nur wegen dem Curio Restaurant und dem Bar Keeper Ibrahim denn der war echt zuvorkommend, ansonsten 1 Stern!
Wollten ein anderes Zimmer, haben uns auf andere Tage vorgeschlagen hatten dann aber auch keine Lust mehr.
Ein Hotel Klotz neben dem anderen! Ausflugsziele keine Ahnung da der Reiseleiter von Thomas Cook gekündigt wurde und nach Hause gegangen ist. Zum Glück wollte. Wir erst in der zweiten Woche Ausflüge machen, dies haben wir gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage waren super, kosteten allerdings 45€ für 60 Minuten. Das Sportprogramm war vorhanden wenn man sich von einem Weiblichen Drill Instructor anschreien lassen möchte. Die Live Musik war nicht wirklich schön, mit ein paar Cocktails intus ging es schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team