Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne, etwas daneben!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz eines gebuchten Zimmers mit Meerblick wurde uns bei der Ankunft ein Zimmer zur Landseite zugewiesen. Zu allem Überfluss hatte es sich eine Katze, die sicherlich durch die offene Terrassentür hereingekommen war, bereits auf dem Bett gemütlich gemacht. Ein Ersatz stand in der Nacht nicht zur Verfügung, so dass wir erst am nächsten Vormittag die gebuchte Kategorie beziehen konnten, die dann o. k. war. So war dann auch schon fast der nächste Tag futsch. Die Gastronomie ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Das Restaurant glich einem Speisesaal, der Platz für die Speisen war beengt, an einigen Ausgabestellen war Wartezeit geboten. Es wiederholte sich sehr viel und leider musste man ebenfalls damit rechnen, dass sofern eine bestimmte Speise vergriffen war, es keine Nachlieferung gab. Auf Nachfragen hieß es dann „finish“ Wer da nicht schnell genug war, den bestrafte das Leben. Die Kellner waren bemüht, jedoch fehlte es an einer gewissen „Leichtigkeit“. Die Hot & Crusty-Bar öffnete erst im Laufe der Woche und vom Mitternachtssnack fehlte jede Spur. Dass wir die Getränke in der Anreisenacht an der Bar als All-Inclusive-Gäste bezahlen mussten, spricht unserer Meinung nach nicht für den Service eines 5-Sterne Hauses. Als Gast erscheint einem das Hotel zunächst sehr unübersichtlich, was sich aber im Laufe des Aufenthaltes relativiert. Am Strand herrschte noch „Winterzeit“, jedoch die Anlage selbst war gepflegt und in Ordnung. Wir sind schon in einigen Hotels dieser Kategorie in der Türkei abgestiegen – aber dieses Haus muss für diesen Preis nicht wieder sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1