Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es hätte besser sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne aber dennoch verwinkelte Anlage, sehr sauber und geflegt. Leider hat man keinen Lageplan bekommen, wo was zu finden ist, und man musste wirklich alles selber suchen. Ich hatte während des Aufenthaltes auch eine negative Bewertung abgegeben, um zu sehen was passiert, da ja alle Bewertungen, positiv wie negativ, immer mit dem gleichen Text vom Mangement beantwortet werden. Am 2.ten Tag nach der Bewertung hat das Management tatsächlich reagiert, und uns zu einem ausführlichen Gespräch eingeladen. Hier haben wir die Mißstände, die vor allem die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant, sowie das immer nur lauwarme Essen betraf, vorgetragen. Man hat wohl auch entsprechend reagiert, und das Personal gebrieft. Und plötzlich gab es dann auch warmes Essen, und auch das Personal war wieder freundlich. Als Dank wurden wir im A la Carte Restaurant zu einem extra für uns zubereitetes Abendesssen mit einem besonders fein gedeckten Tisch eingeladen. Die Bewertung habe ich dann wieder entfernen lassen. Von daher meine Empfehlung, wenn ihr mit etwas unzufrieden seid, wendet Euch direkt während des Aufenthaltes an die Gästebetreuung. Lisa, eine sehr nette Holländerin mit guten deutschen Sprachkenntnissen, kümmert sich dann wirklich. Man kann das Personal auch verstehen, da diese ja auch erst kurz vorher über die Schließung informiert wurden, und diese dann über den Winter arbeitslos sind. Aber ich habe einen 5* Urlaub gebucht und bezahlt, und der war es dann leider nicht wirklich wert,


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer mit der üblichen Ausstattung, immer sauber. Die Dusche hatte eine Schiebetüre. Eines der wenigen Bäder, wo der Boden dann auch trocken blieb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da das Haus kurz vor Schließung stand, war das Essen nicht sehr Abwechslungsreich, und immer nur lau warm. Bis man den letzten bissen runter hatte, war das Essen gänzlich kalt. Die Restaurants asiatisch und mediteran konnte man so oft besuchen wie man wollte, und das war einfach nur herausregend gegenüber dem Buffetrestaurant. Leider wurde auch das Strandrestaurant mehrere Tage vorher geschlossen, so das man ins Bistro ausweichen musste. Das gleicht eher einer Hamburger Bude. An der Bar gab es abends leckere Cocktails. Und dort gab es auch einen Mitarbeiter, der besonders durch seinen freundlichkeit und Humor auffiel, Name weiß ich nicht mehr. Hier kann man dem Management nur raten, lasst diesen mann nicht gehen. Er ist eine Bereicherung für die Bar und die Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Hotel auch von der Insolvenz durch Thomas Cook betroffen, da dieses auch ein Sentido Hotel war. Hier wurde dann von der Paloma Kette beschloßen, das Hotel über den Winter zu schließen, und wir waren mit die letzten Gäste, die das Haus verlassen hatten. Leider hat das Personal, hauptsächlich im Restaurant, diese Hiobsbotschaft mit schlechter Laune, an uns ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt mitten aber dennoch ruhig im Ort, da die Straße eine Sackgasse abseits der Hauptstraße ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage