Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Erholung pur - Wir kommen auf jeden Fall wieder

Sentido Perissia, die richtige Entscheidung für erholsamen Strandurlaub. Wir waren im letzten Jahr, dass erste mal im Perissia und uns gefielen besonders der schöne breite Strand, die großen Poolanlagen, die Hotelanlage und die Nähe zu Side. Da, wir uns kurz für einen Urlaub entschließen mussten, fiel uns die Wahl auf das Sentido Perissia, nicht schwer.

Der Transfer dauerte gut eine Stunde, das Sentido war das 3. Hotel, dass angefahren wurden. Das Hotel liegt an der Strandpromenade, an der man wunderbar bis Side, vorbei an den anderen Hotels und Bars laufen kann.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meer- und Poolblick. Es war wunderbar den Tag so zu beginnen und am Abend mit den vielen Lichtern, den Tag ausklingen zu lassen. Wäre schön, wenn es beim nächsten Besuch -und der ist gewiss-, wieder so ist. Die Betten sind sehr bequem und man kann gut schlafen. Die Klimaanlage tat auch ihre Dienste. Unser Zimmer lag zentral, sodass es zum Pool, Strand und den Restaurants ein kurzer Weg war.

Egal wo wir uns aufhielten, der Service war sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Nie mussten wir lange auf Getränke oder Speisen warten. Alle sind sehr bedacht, dass die Urlauber zufrieden sind. Auch das Management ist stets vor Ort und steht den Gästen zur Verfügung.
An unserem Abreisetag wurden wir 3.30 Uhr vom Hotel abgeholt. Wir baten um Weckruf und wurden an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, dass wir frühstücken könnten. Diesen Service um diese Uhrzeit, hatten wir bisher noch nicht.

Das Essen ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Jeder kann hier etwas finden, dass ihm schmeckt. Jeden Tag viel frisches Obst und super leckere Nachspeisen, viel Fisch, Rindfleisch und Hühnchen und natürlich Salate in allen Variationen. Sehr schön sitzt man an der Strandbar. Leider hat sich das Speisenangebot zum Mittagessen dort auf "italiensiches Menue" geändert. Da wir sehr gerne draußen sitzen, suchten wir immer die Terassen am Hauptrestaurant auf, hier hat man einen schönen Blick über die Hotelanlage zum Meer.

Das Animationsteam ist ab 10 Uhr, außer Sonntags für die Gäste da. Sie fragen freundlich nach Interesse und sind nicht aufdringlich. Darts, Gymnastik, Wasserball, Bogia, Zumba, Beachvolleyball u.a. wird angeboten. Am Abend bei der Lifemusik, an der Strandbar sind sie oft dabei und versuchen die Gäste mit einzuziehen, was ihnen gut gelingt. Die Shows am Abend sind sehr unterhaltsam.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sentido Perissia Management Team